Neue Grafikkarte -> Combat Arms Blackscreen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neuinstallation versucht?

PC neugestartet?

alles richtig eingestellt?

kabel richtig angeschlossen?

manchmal sind es die kleinsten mängel, aber ich denke mal das eine neuinstallation alls gebongt sein müsste, wenn nicht kommentier einfach nochmal und ich versuche dann einen anderen fehler raus zu bekommen, Achja ? Hast du den ein netzteil was auch die richtige leistung dafür bringt? also wenn auf der verpackung steht "400W Netzteil für Optimale Leistung" und du nur ein 350W netzteil hast KÖNNTE es sein das es zu wenig power bekommt ich hatte glück 230W netzteil und meine graka braucht eig 400W aber es passt [dafür auch weniger leistung der Graka]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh in das menu für die grafik karte und stell da mal einiges um / versuch alle möglichkeiten von "volle hochleistung" bis "automatisch finden" usw sollte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?