Neue Grafikarten Empfehlung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jetzt kommt wieder die frage:nvidia oder amd :(..... nvidia gibt an mit leistung und amd mit treibern und vulcan usw.ich empfehle dir aber die 1060

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da empfehle ich dir trotzdem die RX 470/480, aber nur wenn du in Zukunft Spiele mit DirectX 12 Spielen willst. Da hat amd einen vorpsrung in der Treiberoptimierung, da sie die Finger mit im Spiel bei der Entwicklung hatten. In Doom übertrifft die 480 sogar die 1080 etwas. Und das ist für eine 300€ Karte schon nicht schlecht. Natürlich nur in der Vulkan Version von Doom. Unter DirectX 11 sind die Nvidia Karten besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gtx 1060. Einfach auf paar mehr custom versionen warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar die gtx 1060 mit 6GB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist die GTX 1060 perfekt für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfehle dir eine GTX 1060 die 6GB Version

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die perfekte Antwort auf deine Frage ist die GTX 1060.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?