Neue Grafikarte für Gigabyte Mainboard?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Prozessor muss nicht mit der Grafikkarte zusammen spielen, das sind voneinander unabhängige Komponenten, es könnte allerdings sein das der Prozessor, wenn er zu langsam ist, deine Grafikkarte ausbremst. Bei deinem Board würde ich die Nvidia Gtx 750ti empfehlen, da sie ohne zusätzliche Stromversorgung auskommt und man damit für gewöhnlich kein neues Netzteil benötigt, dennoch hat sie eine ganz passable Leistung. Ausserdem bezweifle ich daß deine jetzige Grafikkarte dein altes Mainboard zerstört hat, das kann eigentlich nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkZethos
01.11.2015, 02:28

Ok danke ich werd sie mir einmal ansehen :), und ganz sicher das diese Grafikkarte auf mein Mainboard passt?

0

Hast dir hoffentlich DDR2 bestellt, DDR3 funktioniert in dem Board nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkZethos
01.11.2015, 17:01

Ganz sicher nicht? Habe ein Programm was alle Komponenten im PC genau beschrieben auflistet da stand dabei bei unterstützenden Speichertypen DIMM DDR2 DDR3

0

Was möchtest Du wissen?