Neue Grafik-Karte eingebaut und gleich kaputt. Rückgabe möglich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würd mir dazu nochmal ein neues netzteil kaufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaen011
30.07.2016, 18:01

Ohne seine Spezifikationen zu kennen empfiehlst du einfach mal ein neues Netzteil? Wie kommst du darauf?

0
Kommentar von Berick
30.07.2016, 18:05

Es geht mir bei meiner Frage nicht um neue Komponenten, sondern nur darum, ob ich eine kaputte Graka zurückschicken kann, die in meinem System einen Kurzschluss hatte.

0
Kommentar von WachtamRhein
30.07.2016, 18:36

Wenn du alles richtig angeschlossen hast also nicht deine schuld war dann kannst du sie zurückschicken

0
Kommentar von playzocker22
31.07.2016, 02:07

Dass du die zurückschicken darfst is klar. die Frage ist unnötig da das 14 Tage rückgaberecht eingehalten werden muss

0

Was möchtest Du wissen?