Neue Google Earth version ohne Chrome benutzen?

1 Antwort

Nein, die neue Version von google earth kann man nur über Chrome benutzen, aber die alte kannst du immernoch runterladen.

wie kann man bei google earth 3d durch die straßen "gehen"?

Bitte um hilfe!! (:

...zur Frage

rtl now sagt mein flash player ist veraltet adobe sagt aber das gegenteil

ich kann keine videos mehr auf rtl now schauen dann kommt diese meldung :

" Bitte aktualisieren Sie Ihren Flash Player!

Ganz einfach hier klicken und zur Seite von Adobe wechseln: Aktuelle Adobe Flash Player Version "

aber wenn ich auf adobe gehe sagen die:

" Ihr Google Chrome Browser beinhaltet bereits Adobe® Flash® Player. Google Chrome wird automatisch Aktualisierungen vornehmen, sobald eine neue Version von Flash Player verfügbar ist."

was kann ich tun?

...zur Frage

Video in PowerPoint 2010 einfügen! HILFE! Adobe-Flash-Player!

Das neue PPP2010 ist in der Lage über "Videos" und "Videos von Website" Videos von z.B. Youtube in die Präsentation einzufügen. Aber jedesmal, nachdem ich den Einbettungscode eingegeben habe und auf "Einfügen" klicke und das Video dann wiedergeben will, erscheint folgendes: Für die Wiedergabe des ausgewählten Elements müssen Sie eine neuere Version von Adobe Flash Player installieren. Gehen Sie zur Adobe-Website, um Adobe Flash Player herunterzuladen. Schließen Webhilfe

Wenn ich allerdigns dann auf Webhilfe klicke, öffnet sich die Adobe Seite und es heißt: Ihr Google Chrome Browser beinhaltet bereits Adobe® Flash® Player. Google Chrome wird automatisch Aktualisierungen vornehmen, sobald eine neue Version von Flash Player verfügbar ist.

Für den Internet-Explorer habe ich auch bereits heute die neuste Version gedownloaded, und,... PPP zeigt immer noch an ich hätte nicht die neuste Version von Adobe Flash Player!!! HILFEE!! Was kann ich tun??

...zur Frage

Wann werden die Google Earth Bilder geschossen?

Gibt es da ne "Regel" wann neue gemacht werden ? Oder ist das mal so mal so ?

...zur Frage

wie kann man bei google chrome (android) daten wiederherstellen?

ich hab vorhin die updates von google chrome gelöscht, da es nach dem letzten update (was ich davor installiert hatte) schlechter lief als vorher. dann bin ich in den einstellungen auf apps gegangen, google chrome und dann auf updates deinstallieren, ich dachte es wird dann auf die vorherige version zurückgesetzt... aber dann der schock, es wurde auf die werkseinstellung und version zurückgesetzt und meine ganzen daten wie lesezeichen und cache sind weg :( :( :( weiß jemand wie man es wiederherstellen kann, wenigstens die lesezeichen ? ich war nirgendswo in chrome angemeldet... und zu mein handy falls es wichtig ist : Sony LT26i Xperia S Android 4.1.2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?