Neue Gesprächsthemen? keine reisen usw

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich kenne weder dich noch sie, aber so generell: frag sie doch ein paar details zu ihren hobbies, zu ihrer Lieblingsmusik (z.B. wann sie zuletzt auf einem Konzert war) - und zwar möglichst Sachen, zu denen du dann auch was beitragen kannst, also bei der Frage nach dem konzert kannst du dann von deinem letzten Konzertbesuch erzählen usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simmepower
27.06.2013, 23:32

ok das ist gut näher drauf eingehen

0

Bring sie zum lachen das kommt immer gut.

Nörgel nicht über deinen Beruf oder so.

Zeige ihr das du interesse hast, stelle Fragen zu sachen die sie dir erzählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simmepower
27.06.2013, 23:34

ok ok mein beruf da kann ich nicht nörgeln sie erzählt immer von sich und ic h versuch ja immer schon fragen zu stellen aber wir müssen ja erstmal anfangen..

das würde ich wollen

0

Was möchtest Du wissen?