Neue Geschäftsidee (weltweit)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde mich mal bei irgendeinem Betrieb oder bei einer Bank melden um einen Kredit oder Tipps zu sowas zu bekommen^^würde nur gerne wissen was das für eine Idee ist musst auch keine Angst haben, dass ich sie dir klaue, naja musste aber nicht ich hoffe das hier hat dir geholfen^^

Danke für die Antwort! Wenn ich mich an jemanden wende gibt es da eine Absicherung ( Vertrag? )für mich das mir die Idee nicht "geklaut" wird.

0

Dann müsstest du deine Idee erstmal möglichst genau patentieren lassen, kostet auch Geld, ist nicht günstig.

0

google doch einfahc mal etwas;-) , ich denke irgendwie wird man doch das "Kind" ähh Geschäftidee nennen. oder?

Es gibt zum Teil Starthilfen vom Staat > alllerdngs solltets du dann aber ein komplettes und abgerundes Geschäftsplan vorstellen. wie du dein Vermögen vermehrtst bzw was du anbietest, Waren oder Dienstleistungen......

Kapitalgeber kann man auf unterschiedlichen Plattformen finden, Dein Konzept sollte aber realistisch zur Nachfrage sein,denn wird du niemand finden der dich in dein Vorhaben unterstützt;-)

Ein guter Kumpel hat ne echt klasse Geschäftidee gehabt;-)

Am Anfang hat er in seiner Garage die Prototype entwickelt>  und nun wird günstig in China produziert. Im letztes Jahr hat er 3 Container mit Waren aus China empfangen und dieses Jahr  bis jetzt sind es 30 Container. Zudem mußte er 2 Mitarbeiter einstellen und kann sich vor Anfragen kaum retten.

Er hat ganz klein Angefangen und es läuft gut;-) bzw immer besser

seine nächste Entwicklung ist fast Marktreif und sehr  kreativ....

Tüffeln und Unternehmerischer Ehrgeiz lohnt sich, wenn man wirklich dahinter steckt .auch wenn man sich manchmal die Zähne ausbeißen kann.

Mehr möchte ich nicht verraten:-)

Sponsoren suchen, die musst du natürlich von dem Potential deiner Geschäftsidee überzeugen. Kickstarter?

Danke für die Antwort. Wenn du mit kickstarter die finanzierungsplatform meinst, dann denke ich das ich da nicht weit komme.

Aber das mit den Sponsoren klingt gut. Danke das ist sehr hilfreich

0

Immer gerne

0

Was isr denn deine Idee überhaupt? Je nachdem, muss man verschieden reagieren

Meine Idee hat was mit Handys zutun. Inwiefern reagieren?

0

Danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?