Neue Gepäckbestimmungen Ryan Air?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne Ryanair als Recht intolerant, egal bei welcher Kleinigkeit.

Ich würde eine Kofferjacke empfehlen, da kann Ryanair rechtlich nichts gegen sagen.

Andere Airlines sind viel Toleranter. Lufthansa ist es zum Beispiel völlig egal, wenn Platz im Flugzeug ist.

Ryanair verdient sein Geld mit genau diesen "Nebenleistungen". Da werden die kein bisschen tolerant sein.

Soweit mir bekannt, ich habe heute noch mal in den AGB von Ryanair nachgesehen, sind die Maße für das . Handgepäckstück, sollen also eher Handtasche/Laptoptasche sein und dafür wohl ausreichend.

Soll heißen 2. Handgepäckstück!

0

Darf man bei Emirates, Air Asia und Thai Lion Handgepäck Maße überschreiten?

Hallo, Ich fliege im Juli mit Emirates nach Thailand und dort nachtürlich mit ein paar Inlandflüge mit AirAsia und Thai Lion air im Land herum.

Ich will mit meinem Trekkingrucksack fliegen welcher jedoch Maße von ca. 63x35x20 hat. Also würde er die maximale erlaubte Länge von 55cm überschreiten.

Nun meine Frage ob der trotzdem am Gate durchkommt oder ob die da echt so genau sind? Bin kein Vielflieger und bin davor nur mit Koffee geflogen.

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Wie streng ist Eurowings bei der Tierbeförderung?

Ich fahre mit meinem Hund ins Ausland. Flug geht mit Eurowings. Unsere Transporttasche übersteigt die Maße, die Eurowings online gestellt hat von 40x40x25,5. Die Tasche mussten wir vor 2 Jahren bei Air Berlin kaufen (...)

Wie streng ist man dort? Werden die taschen wirklich cm genau gemessen? Kann man vor Ort eine passende kaufen?

...zur Frage

Ist es besser bei RYAN-Air oder bei opodo den Flug zu buchen?

...zur Frage

Ryanair und Handgepäck?

heyho,

wie sind eure Erfahrungen mit der Fluggesellschaft Ryan Air vorallem was das Handgepäck angeht lt. Internetseite darf man 2 Handgepäckstücke á 10kg mitnehmen, ich frage mich nur wie schlimm sind die, wenn beim zweiten Handgepäck mit der Maße 35 x 20 x 20 ein wenig überschritten wird.

Hab in manchen Foren gelesen, dass die gezielt sowas suchen und da sehr streng sind - wie sind eure Erfahrungen damit?

fliege bald nach london, wäre gut das zu wissen :D

gruß

...zur Frage

Wann bekommt man den Kofferzettel bei ryan Air?

Hallo, ich fliege am Samstag mit Ryan air nach london, ich habe vorher online eingechecked. Nun ich habe vorher halt 20 kg gepäck mit gebuched aber ich habe keinen Zettel für den koffer oder und keine bestätigung ds diese 20 kg mit dabei sind. Bekomme ich das am Flughafen oder wie läuft das?

...zur Frage

Flugzeug Handgepäck Maße?

Hallo zusammen, Ich need help! Für mich und einige andere geht es Morgen zur Abi Fahrt !ist dem Flugzeug nach Malta und ich zerbreche mir den Kopf über Handgepäck Regelungen usw. Es ist so. Erlaubt sind für das Handgepäck die Maße 50x40x20 Mein Rucksack hat aber die Maße 51x40x23 Der Rucksack ist nicht Mal ansatzweise voll, und ich kann den auch noch bisschen zusammen knautschen. Wir fliegen mit Ryan Air. Jetzt die Frage, soll ich es mit dem Rucksack riskieren oder was soll ich tun :(((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?