Neu gebauter Pc startet nicht was tun?

6 Antworten

Wenn eine on board grafik hast und eine zum stecken noch benutzt zieh sie wieder raus. Schau ob stromversorgung komplett angeschlossen ist. Der venti für die cpu auf dem richtigen steckplatz ist.  Wenn immernoch nichts geht. Nur mal mit einem ram starten. Und wenn dann nichts geht den rest der hardware entfernen.  D.h auch HDD ROM 

Also das nur noch Board mit cpu mit lüfter und kühlung, netzteil über ist. Und Bildschirm anschließen ;)

0
  • Hast du Netzteil dran? 
  • Hat Netzteil Strom?
  • Ist Mainboard mit Stromverteiler verbunden?
  • Sind am Mainboard die Hardwaren angeschlossen? (Festplatten, Speicher, RAM, CPUS)
  • Hast du die Grafigkarte eingebaut?

Dann wird alles funktionieren. Grüße. Euer Computerspezialist.

Hey ho,

alles richtig verbunden? Alle Kabel genutzt? Am Strom angeschlossen? Hinten den Stromschalter auch umgestellt?

Prozessor auch vernünftig eingebaut? CMOS Batterie wechseln?

Irgendwie musst du uns schon Hinweise geben. ;-)

MfG

Ich habe den Dvi-d stecker nicht an der Grafikkarte angeschlossen sondern an dem Mainboard. Kann das der fehler sein?

0

Versuch's aus. Normalerweise sollte der POST dennoch ein Signal geben.

0

Was möchtest Du wissen?