Neue Gamingtastatur kaufen. Welche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi ich habe die Roccat ryos mk... da gibt es dann verschiedene modele auch wieder... eine die leuchtet usw... naja und was soll ich sagen die ist total cool. mit der kannst du dann auch verschiedene Tasten (in der Tastatur selber) programmiere, bzw. verschiedene Tastenkombinationen. als Maus habe ich dann die roccat kone xtd. die ist einfach total genial. die kannst du dann so anpassen wie du es willst :D du kannst bis zu 4 gewichte reinbauen um sie perfekt nutzen zu können. Zur Nutzung noch etwas:

bei der Tastatur hast du unten so ein "Grip" das eben für einen festen Halt sorgt. die Maus liegt auch total schön in der Hand

-> doch eines muss ich dir noch sagen, auch wenn du keine Maus suchst.. für die Kone gibt es eine extra Maus, mit der du dann noch andere kleinen Spielereien anfangen kannst :)

Im allgemeinen kann ich dir roccat sehr empfehlen

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hier die links:

Roccat KONE XTD: http://www.roccat.org/Products/Gaming-Mice/ROCCAT-Kone-XTD/

Roccat RYOS MK: schicke ich noch... sonst wird es als spam interpretiert

ein kleiner tipp noch... schau einmal ab und zu bei mytopdeals vorbei da werden viele Mäuse, bzw. Tastaturen billiger "angeboten"

Ich persönlich hatte schon viele Tastaturen, bin bis jetzt doch mit der HAMA urage EXODUS am meisten zufrieden. Außerdem ist sie für eine Gamingtastatur sehr billig und doch sehr gut verarbeitet und die Beleutung erst...

Ich kann dir eine S.T.R.I.K.E. 7 empfehlen, da die aber nicht ganz ^^ in deinem Budget liegt eine andere von Mad Catz gib mal Gamingtastatur von Mad Catz ein...da kommt eine geile für 89,00€

Was möchtest Du wissen?