Neue Funkarmbanduhr gesucht

...komplette Frage anzeigen Aktuelle Uhr - die nicht mehr so schön aussieht - (Schmuck, Uhr, Armbanduhr)

2 Antworten

Schau mal hier: http://www.uhrcenter.de/uhren/funkuhren/garde-titan-alarm-herren-funkuhr-9-15am/index.htm?armband_p=edelstahl.kautschuk.keramik.titan . Titangehäuse und Armband, kratzfestes Saphirglas, 10ATM wasserdicht und Made in Germany für 229€. Eine bessere Alternative fällt mir nicht ein, da Casio diesen Markt in der Preisklasse dominiert. Wobei die Uhren eigentlich sehr gut sind. Offensichtlich hast du eine "Montagsuhr" erwischt.

Die Kratzer habe ich mir dadurch eingefangen, weil die bei den "Wave Ceptor" Modellen Plastik verwenden. Aber die anderen Ticks sind echt nervig.

Ich gehe davon aus, dass es letzten Endes eine G-Shock Uhr von Casio wird. Währen die noch nur nicht so rießig vom Gehäuse her...

Danke für deine rasche Antwort.

0

Da geht nach meiner absolut festen Meinung nichts an einer Casio G-Shock mit Tough Solar-Technik (Solarenergie plus Multiband-Funkempfänger). Dazu gibt es Mineralglas, welches fast keine Kratzer erleiden kann, da es tief im äußerst robusten Gehäuse liegt. 200 m wasserdicht heißt auch dicht. Stoßgesichert etc. Kenne da nichts besseres.

Gibt bei Amazon sehr viele. Für die extremste Stoßsicherheit empfehle ich dir eine mit reiner Digitalanzeige, da Zeiger immer mal noch ein Risiko darstellen können. Meine Analog-G-Shocks haben aber noch nie Zeiger verloren.

Los geht es bei der GW-M5610 für ca. 110 Euro, die taugt sehr gut was, ist retro, eine der wichtigsten und klassischsten G-Shock, die digitale Schiene endet bei so 200 Euro, darüber sind es eher die komplizierten Analog/Digital-Modelle, die auch meist unter 300 liegen.

Ich bin auch zu diesem Schluss gekommen - nur schade, dass G-Shocks immer recht groß sind.

0

Was möchtest Du wissen?