neue führerscheinverordnung klasse A | kawasaki ninja 250R

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast A1 und willst jetzt die neue A2 machen oder wie ist das gemeint? Dann bist du die ersten 2 Jahre auf 35 KW beschränkt. Da sollte die 300R kein Problem sein wenn das Verhältnis von Leistung/Leergewicht maximal 0,2 kW/Kg beträgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die größe passt einwandfrei, egal ob 250er oder die 300er.

Fahren darfst du dir 300er natürlich, du darfst ja alles bis 48 PS fahren mit dem A2.

beim Preis wirds halt kritisch bei der 300er, ist halt die frage ob es da schon welche gibt die wieder eine Gebrauchte zu dem Preis verkaufen.

Aber mit der 250er machst du auch nichts falsch, ist ein hammer biker und 10 mal besser als wenn du dir was größeres kaufst und dann drosselst. Bin sie selber 2 Jahre gefahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage hatten wir doch vor 5 Minuten erst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HondaCBR95IP
24.01.2013, 00:06

mein internet trollt mich gerade und hat mir angezeigt, dass da ein fehler beim posten war... :/

0

Hiho,

natürlich darfst du sie dann fahren, du darfst dann 48 PS haben :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?