Neue Fröling P4 Heizung und keine Ahnung!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieser heatBloc besteht aus einem Mischer, einer Pumpe und Vor/Rücklaufrohren mit Temperaturanzeige. Er hat KEINE Heizungsregelung.

Du brauchst (oder hast) eine Heizungsregelung, die den besagten Mischer ansteuert. An der Regelung kannst du alles einstellen.

Gruß Ralph

40°C deuten auf eine Fussbodenheizung hin! Die darfst du auch nicht höher versorgen, da die Leitungen für maximal 40°C ausgelegt wurden. Ansonsten ist die bald undicht und Schlamm entsteht!

0
@Roentgen101

Öffnest du die Fröhling Heizung dann ist in der Innentüre eine Anleitung für dich als Heizungsbetreiber und eine für deinen Installateur.

Du nimmst deine. Dort ist leich beschrieben, wie du an deiner Heizungsregelung, dem Display deine Heizung einstellen kannst.

Die Einstellung am Mischer bitte nie ändern!

0

Bedienungsanleitung lesen oder Monteur anrufen.

Da wird Dich bei keine Ahnung geholfen.

Was möchtest Du wissen?