neue Fritzbox, eingerichtet aber keine internetverbindung?

1 Antwort

Den korrekten wlan-Schlüßel hast du bei den entsprechenden Geräten aber eingegeben ?

Ich wurde nicht nach dem WLAN Schlüssel gefragt! Die Verbindund ist auch nicht mit Lankabel. Auf der Fritzbox Seite wird " Verbunden, kein Internet " angezeigt!

0
@Masyfe

Du musst mit jedem Endgerät noch mal die W-LAN-Suche starten, deines auswählen und den Schlüssel zur Verbindung eingeben. Dann klappt das.

1
@michi57319

Ja so war das bisher immer! Jetzt steht bei mir. Wenn ich jetzt aus der Liste fritz Box 7490 auswähle erscheint Authentifizierungsproblem!

0
@Masyfe

Du musst in der Fritzbox einstellen, das diese sichtbar ist und neue Geräte zugelassen sind.

1
@Masyfe

Ich muss leider noch mal blöd fragen! 😣 Wo bei der Fritzbox wird das eingestellt?

0
@Masyfe

Mit Hilfe eines Techniker der Telekom am Telefon, funktioniert nun alles! 😊 Nochmals vielen Dank für die Hilfe.

0
@Masyfe

Ich habe leider deinen Kommi von vor 11 Stunden gerade erst gelesen. Sorry ;)

0

Was muss ich tun das mein Festnetz Telefon bei meiner fritzbox 7490 als online angezeigt wird?

Hallo, ich habe seit gestern eine fritzbox 7490 bei mit Zuhause und sie ist schon eingerichtet und das Internet und so weiter funktioniert einwandfrei.Jedoch wir mein Festnetz Telefon (Kabellos auf Ladestation(Telekom Sinus a10))nicht als online angezeigt.Es ist zwar schon eingerichtet aber,und auf dem telefondisplay wird auch angezeigt das es schon integriert ist aber mir wir links oben einfach kein netzt angezeigt.Brauche Hilfe...danke schon einmal 😉✌︝

...zur Frage

Wieso habe ich dauerhafte Timeouts bei der : Fritzbox 7580 PB?

Zuhause habe ich eine Fritzbox 7580 PB welche bis auf auf dieses kleine Problem super funktionieren. Jedes Gerät hat bei uns eine eigenes Profil bei der Fritzbox d.h. über Mac-Adressen. Seit dieses System eingerichtet wurde habe ich auf meinem Pc durchgehend timeouts die kommen und gehen :). Kann es eventuell sein das zwei Profile erstellt wurden und der Router verwirrt ist?

...zur Frage

Fritzbox-router einrichtung hat geklappt (Kennwörter etc eingegeben) aber power LED (DSL)blinkt?

Hallo, habe den Router soweit eingerichtet aber er kann keine DSL verbindung aufbauen. 1.Heisst das, dass ev. die Buchse oder das Kabel kaputt ist? Oder, weil Einrichtung funktionierte, muss auch Internet vorhanden sein? 2. Blinkt die Power LED auch wenn ich den Router nicht eingerichtet habe? (= zeigt auch so an ob DSL zur Verfügung stehen könnte) Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Fritzbox Anrufbeantworter abhören...?

Hallo ich habe eben unseren Fritzbox Anruf beantworter eingerichtet.

Die Rufnummer von ihm lautet 600. Ich hab noch nie intern telefoniert aber egal ob einfach 600 eingebe oder 600 es wird nie zum Anrufbeantworter durchgestellt sondern es kommt einfach ein Besetztton.

...zur Frage

Keine Internetverbindung mit Alice IAD W-LAN 4421

Ich habe seit 2 Tagen täglich einmal eine Störung der Internetverbindung mit meinem Laptop so das ich meinen Router (Alice IAD W-LAN 4421) Neustarten muss, also für 30 Sekunden vom Strom nehmen und dann wieder einschalten.

Der Neustart verlief immer so ab: 1. Lämpchen für W-LAN leuchtet auf. 2. Lämpchen für DSL leuchtet und blinkt mit dem W-LAN Lämpchen zusammen. 3. Lämpchen für W-LAN und DSL hören kurz auf zu leuchten und blinken. 4. Lämpchen für W-LAN und DSL leuchten und auch die Lämpchen für Internet und Telefon leuchten. 5. Lämpchen für W-LAN und Internet blinken.

Doch seit heute Abend den 28.05.2015 um ca. 21:00 Uhr verlief der erste Routerneustart so ab:

  1. Lämpchen für W-LAN leuchtet auf.
  2. Lämpchen für DSL leuchtet und blinkt mit dem W-LAN Lämpchen zusammen.
  3. Lämpchen für W-LAN und DSL hören kurz auf zu leuchten und blinken.
  4. Lämpchen für W-LAN und DSL fangen wieder an zu leuchten und Lämpchen für Info leuchtet und blinkt ROT
  5. Lämpchen für Info leuchtet und blinkt jetzt GRÜN aber nichts weiter passiert und die Lämpchen für Internet und Telefon leuchten nicht.

Ab dem zweiten Routerneustart von heute Abend verlaufen die Neustarts so ab:

  1. Lämpchen für W-LAN leuchtet auf.
  2. Lämpchen für DSL leuchtet und blinkt mit dem W-LAN Lämpchen zusammen.
  3. Lämpchen für W-LAN und DSL hören kurz auf zu leuchten und blinken.
  4. Lämpchen für W-LAN und DSL leuchten wieder und das Lämpchen für Info leuchtet und blinkt GRÜN.
  5. Lämpchen für Info hört auf zu leuchten und Lämpchen für Telefon fängt an zu leuchten aber das Lämpchen für Internet leuchtet nicht.

Was könnte das Problem sein warum der Router keine Verbindung mit dem Internet mehr aufbauen kann?

...zur Frage

Neue Internetleitung - Allgemeine Frage?

Wir sind umgezogen und haben jetzt eine Dsl Leitung von Vodafone bestellt. Router ist angekommen und eingerichtet mit Dem Dsl Zugang.

Jedoch kommt bei Fritzbox Internet Test, die ganze Zeit Dsl Verbindung unterbrochen.

Muss erst der Techniker kommen und kann nur er es freischalten oder an was kann es Liegen das das Internet nicht geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?