Neue Frisur(Angst)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann lass dir einfach einen schönen Haarschnitt verpassen weiß ja nicht wie deine Haare jetzt ausschauen ...

Lg Beddie***

Mein Gott, haben Andere eine solche Bedeutung für Dich, dass Du schon Angst hast, eine Veränderung an Dir vorzunehmen, weil es den Anderen nicht gefällt? Das halte ich für übertrieben und völlig ungesund. Frag Dich doch einmal was Dir selbst gefällt? - oder lass Dich von einem guten Friseur beraten. Du bist Du - und die Anderen sollen sich doch erstmal selbst anschauen, meist haben die es viel nötiger, und lenken von sich ab, indem sie sich über Dich lustig machen, weil Du es zu lässt, und nicht zu Dir stehst - sowas äußert sich meist in allen Lebenslagen - und nicht nur in der Frisur - da mußt Du zuerst etwas dran ändern.

stufenschnitt und sitecutt hab ich und sieht gut aus...

da müsste man erstmal wissen wie lang deine haare sind

Wenn es besser aussieht als davor ewrden sie dich wohl kaum auslachen... Solltest vielleicht erstmal nicht etwas zu gewagts machen...

Was möchtest Du wissen?