Neue Frisur wie bekomme ich es hion,dass man immer mein rechtes Ohr sieht?

...komplette Frage anzeigen Meine schwester - (Haare, Piercing, Ohr) Für mich ist sie unglaublich schön - (Haare, Piercing, Ohr) Das sind wa beide (nicht ganz nüchtern^^) - (Haare, Piercing, Ohr) Wie kann ich meine haaren schneiden,damit man meine ohren sieht -.- - (Haare, Piercing, Ohr)

3 Antworten

Hallo,

ein weiterer Vorschlag wäre die Ohren frei zu schneiden, also das diese lediglich hervorluken und das Haar vor und hinterm Ohr lang bleibt. Hätte dann etwas elfenhaftes?! Sieht man glaube ich auch bei japanischen Bands. Ansonsten einfach andere Frisuren ausprobieren? Gibt so viele Möglichkeiten bei deinem Haar es zu frisieren :)

Willst du es also als Undercut tragen?? Also damit wäre ich vorsichtig.

Zu beginn meiner Friseurlehre hatte ich eine Haarlänge bis zu den Ellenbogen, die sind immer kürzer geworden... zum schluss hatte ich einen stylischen iro und nun lasse ich wieder wachsen, weil ich dieses kurze nicht mehr sehen kann... Und als facharbeiter kann ich nun selbst entscheiden.. :p

Ich fang bald auch meine Ausbildung beim Friseur an ^^

0

Ich würds nich abrasieren das rauswachsen lassen is zu nervig glaub mir -.-

lass dir doch (oder besser, lerns selbst zu machen) Cornrows machen mit den Haaren die du abschneiden würdest ;) Sieht hammer aus und die Haare sind aus dem weg sprich man sieht das Ohr und sie sind noch dran.

Wenn mans vom Friseur machen lässt kann mans angeblich bis zu 3 Wochen drin lassen, wenn ichs selbst mache, habs mir nur oberflächlich beigebracht, kann ichs so 1 Woche lassen ;)

Lg

Was möchtest Du wissen?