Neue frisur? Welche frisur würde mir stehen?

Bild... - (Haare, Junge, Umstyling)

10 Antworten

Du hast ne größere Stirn nach oben gestylte haare machen so schnell nen langen Kopf. Kannst ja mal versuchen dir die haare so schneiden zu lassen dass du die vorn bisschen l#nger lässt und sie einfach immer zur Seite wirfst. Sone frisur die Justin bieber als Kind hatte. Falls das bei dir nicht gut aussieht kannste die immernoch kurz machen. Musst du am ende aber am besten wissen. Was auch noch geht ist einfach deinem Friseur die entscheidung zu überlassen und dich überraschen zu lassen ^^ Hab ich auch damals gemacht und bin zufrieden.

Du kannst sie so n bissl wie erik mccormack oder corey fogelmanis. Anhand der großen stirn(hab ich auch, sogar noch breiter) würd ich sowas in der richtung empfehlen. Also ohren frei, haare leicht zur seite, sodass sie die Stirn noch bedeckt

Du kannst dich natürlich auch beim Friseur beraten lassen. Entscheidend ist natürlich wie lange du die Haare haben möchtest bzw. wie viel abgeschnitten werden soll. Tendiere aus meiner Sicht auf jeden Fall zu vorne länger und hinten kürzer...

Könnt ihr mir (Junge) eine neue Frisur empfehlen?

Bin 16 (m) und suche ne neue frisur, weil ich mich mit meiner jetzigen hässlich finde

...zur Frage

Kann ich die frisur mit meinen dünnen haaren machen?

ich hab ziemlich dünne haare (das bild mit den langen haaren bin ich ) kann ich mir die andere frisur machen ? was denkt ihr ? der friseur meint immer ich soll nen bob machen was aber für mich nicht in frage kommt ich muss dnek ich mal den friseur wechseln oder habt ihr andere ideen für ne frisur für mich ? danke

...zur Frage

Die richtige Frisur für mich?

Hey, ich bin 15 Jahre alt und hab jetzt demnächst vor wieder zum Friseur zu gehen ;D Ich habe so eine Frisur http://www.glimmerfee.de/images/stories/fruit/HIJ/justinbieber.jpg :D

Alle sagen ich soll mir die Haare kurz schneiden, allerdings fühl ich mich in langen Haaren sehr wohl. Natürlich pflege ich meine Haare auch :) Ich hatte vor ein paar Jahren mal kurze Haare, allerdings existieren da keine Bilder mehr von und keiner kann sich so recht erinnern :D Meine Freunde sagen alle kurze Haare würden mir stehen und seien nicht so out. Das juckt mich allerdings wenig ob es in oder out ist. Ich fühle mich in langen Haaren sehr wohl, aber eigentlich sagen alle ich solle mir eine Kurzhaarfrisur zulegen. Ein kleinen Reiz es zu testen hätte ich allerdings auch.

Ich bezweifle allerdings stark dass mir zb. ein Undercut stehen würde, weil meine Augenbrauen irgendwie merkwürdig sind :D Die sind mega hässlich, iwie hab ich nämlich relativ wenig augenbrauen :DD Mit langen Haaren hat man es nicht gesehen (Das war allerdings nicht der Grund für lange Haare)

Ich mag es aber auch nicht wenn die Stirn ganz frei ist :o Gibt es eine Frisur, bei der man auch etwas längere Haare haben kann bzw. so dass die Stirn nicht ganz frei ist?

Wer ein Bild von mir möchte um es einzuschätzen, PN bitte :b

LG

...zur Frage

Sehe ich mit der Frisur wirklich so schlimm aus? :(

Ich hab mir gestern die Haare schneiden lassen (wollte mal was neuen probieren). Eigentlich gefällt mir die neue Frisur, auch wenn ich meine Haare bisschen vermisse. Meine Mutter findet es auch ok. Meine Oma hat mich heute gesehen und voll verstört gekuckt, sie meinte sie vermisst meine langen schönen Haare -.- da war ich schon enttäuscht... habe deshalb auch Angst, wenn die schule wieder beginnt, dass alle über mich lästern werden.

Sehe ich mit kurzen Haaren wirklich so schlimm aus? Ich weiß ich bin von haus aus hässlich, aber ich wollte mal eine Änderung haben...Was meint ihr, stehen mir die kurzen Haare oder sehe ich mit langen besser aus? Bitte nur ernstgemeinte Antworten! Danke.

...zur Frage

Wie tragt ihr diese großen Kopfhörer (Mädchen)?

Hab neue Kopfhörer diese großen. Tragt ihr dir bei offenen Haaren über oder unter den Haaren bzw. Macht ihr die Haare hinters Ohr o.ä? Welche Frisur habt ihr währen ihr die auf habt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?