Neue Frisur wegen Freundin?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Möchstest DU denn lange Haare haben?

Falls es dich nicht stört und du mit langen Haaren leben kannst - warum nicht?
Du würdest dich doch sicherlich auch freuen, wenn deine Freundin ihr Haar so tragen würde, wie du es magst.

Wenn es dich aber stört und du dich unwohl fühlst, dann solltest du mit deiner Freundin reden und sie sollte Verständnis dafür haben...

Find ich persönlich sehr albern , du solltest dich für niemanden verändern , wenn sie dich nicht nimmt wie du bist , dann lass es mit ihr, toll ist es nicht mit etwas rum zu laufen was dir nicht gefällt.

Naja, also eigentlich ist es doch blöd sich für andere Menschen zu verändern. Aber du kannst es ja mal ausprobieren, eventuell gefällt es dir ja sogar. 

Aber sie sollte dich so akzeptieren wie du bist.

Mach das womit DU Dich am wohlsten fühlst

wenn du es wirklich willst ist es ok , ich würde es  aber nicht nur deshalb tun weil sie es so will ,wenn sie von dir verlangt,  dass du dir deine haare wachsen

ist sie keine richtige freundin !!!

Musst du wissen.
Kann dir keiner bei helfen.

Das musst Du entscheiden. Mache das nur, wenn Du das auch willst !

Dann wird Sie Dir demnächst noch sagen, Du ziehst die Unterhose an. Trag Deine Haare so, wie Du willst und lasse Dir da nicht reinreden.

Was möchtest Du wissen?