Neue Frisur; von kurz auf lang!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Haare dünneren, das stimmt. Dann würde ich sie wachsen lassen und wenn die Spitze sich kaputt anfühlen, dann die Spitzen abschneiden. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das noch nicht gemacht da ich leider eher dünne Haaren habe, aber meine Freundin hat das gemacht und hatte danach voll viele Babyhaare. Aber ich kann dir eine Keratinbehandlung empfehlen, dadurch kannst du deine Haare besser bändigen und sie sind glatter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bei deinen langen Haaren schon Wellen hast, kann es sein, das sie stärker werden oder sich die Haare sehr locken, wenn du die sie kürzer schneidest, weil die Haare dann ja weniger schwer sind. Vermutlich müsstest du die Haare deswegen dann glätten damit sie so glatt liegen wie du möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?