neue frisur vom friseur schlecht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst Dich bestimmt schnell an die Frisur gewöhnen, auch wenn sie nicht so ist wie gewünscht. Achte beim nächsten Frisörbesuch darauf, dass Du klare Aussagen bezüglich Deiner Wunschfrisur schilderst und rechtzeitig einschreitest, sobald man an Deinen Haaren zu viel macht.

Friseur wechseln und abwarten die wachsen schon nach. Du kannst auch hin gehen und sagen, dass du unzufrieden bist, dann bekommst du auch dein Geld zurück, aber das bringt dir nichts

So lang Hochsteckfrisuren tragen bis die Haare nachgewachsen sind, oder Extensions rein machen. Die gibt es vom Friseur, oder als Clip.

Ansonsten könntest du versuchen die Haare bei einem anderen Friseur nochmal kürzer schneiden zu lassen... und die Frisur damit zu retten. Ich weis ja nicht WIE kurz die Haare jetzt sind :D...

Ansonsten habe ich leider auch keine andere Idee :(... Einfach warten und Tee trinken... irgendwann wachsen die Haare ja auch wieder ;)

Kollegah Frisur was sagen beim Friseur?

Hallo,

Ich gehe heute zum Friseur und möchte die Frisur von Kollegah haben, aber weiß nicht was ich sagen soll. Kommt jetzt aber nicht und sagt das ich einfach ein Bild mitnehmen soll das letzte mal wo ich das gemacht habe sah es ganz anders aus.

LG :)

...zur Frage

Wie Heißt diese Frisur genau Denn?

HI kurz frage ich möchte mir ne neue Friseur zulegen den ich habe zu lange harre ca. 60 cm und findi die ganz nice aber haben keinen schimmer wie sie heißt :)

...zur Frage

Frisur versaut, wie "verstecken"?

Hallo liebe Leute,
war heute beim Friseur...ist etwas schief gelaufen...hatte schon einigermassen kurze Haare und jetzt sehen sie einfach zu kurz aus...und sie wurden "verdünnt"...

Wie kann ich meine Frisur verstecken/retten?

Haarreif, Bandana?

Mütze ist im Frühling nicht so toll.

Ps: Bin ein Mädchen

Vielen Dank <3

...zur Frage

Wie nennt man diese Frisur auf dem Bild? (Seite/ Hinterkopf kurz, oben länger)

Ich geh ungern mit einem Bild eines Typen zum Friseur und der Versuch dem Friseur meine Vorstellung zu erklären ist schon mal schiefgegangen ...

Könnt ihr mir sagen, ob diese Frisur auf den Bildern einen Namen hat?

(An den Seiten und hinten im Nacken soll es halt sehr kurz sein, oben länger) Liebe Grüße

...zur Frage

Wie heißt diese Frisur und was muss man zum Friseur sagen?

Hallo, ich bräuchte echt dringend Hilfe, nämlich bin ich schon seit längerem unzufrieden mit meiner jetzigen Frisur (im Moment hab ich so einen Art Undercut, aber irgendwie komme ich nicht so gut damit zurecht bzw bekomme die Haare nie so hin , wie ich es gern hätte). Ich sehe immer wieder eine bestimmte Frisur, die anscheinend recht viele haben (hinten und an den Seiten kurz rasiert und vorne so ein Art wuscheliger Pony), aber ich weiß leider überhaupt nicht, wie das heißt und wüsste auch nicht, was ich zum Friseur sagen soll, damit er mir die Haare so schneidet. Ich hänge jetzt mal ein paar Bilder an (ich hoffe mit den Bildern wird einigermaßen klar, was ich für eine Frisur meine) und bitte euch, die wissen, wie die Frisur heißt, mir das zu sagen bzw. wie ich dem Friseur am besten beschreibe, wie er die Haare schneiden soll! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke!

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?