Neue Frisur stylen?!?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst dir locken mit einem glätteisen machen ( falls du nicht weißt wie das geht kommentieren diese Antwort & ich kann dir YouTube links geben oder so ) glätten kannst du auch , wie auf dem bild oder einen Fischgräten Zopf machen & den zur Seite auf deine Schulter legen das alles hatte Nina auch schon und das sieht richtig schön aus ! ( zu allem kann ich dir auch links aus YouTube geben musst nur bescheit sagen ) Du kannst dir auch einen schönen dutt mit duttkissen machen , joa hoffe ich konnte dir helfen :* LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest deine haare wie sie glätten also im sllek look ,google das mal wenn du nicht weiß wie das geht oder die vorne locken machen also nur bei den küprzeren stufen oder eben ganz locken. obwohl man diese frisur auch nicht immer DURCHSTYLEN muss denn auch wenn sie natürlich fällt sieht das gut aus:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?