neue frisur neue farbe? :D

...komplette Frage anzeigen meine naturhaare ;D - (Haare, Aussehen, Haarfarbe) die farbe die ich gerne hätte - (Haare, Aussehen, Haarfarbe) die streifen ;D - (Haare, Aussehen, Haarfarbe)

5 Antworten

wenn du deine haare oft färbst gehen sie schnell kaputt aber tönungen sind nicht schädlich, es gibt sogar tönungen die die haare pflegen ;) und wenn du deine haare noch plegen willst dann nehm pflegekuren (da gibts bei rewe welche, die sind auch nicht teuer) oder benutz pflegeshampoos mit farbschutz c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jopp sie sind lang genug und wenn nicht -> Extensions^^

Naja nimm pflegene Shampoos und achte darauf, dass sie keine Silikone enthalten. Merkt man daran, wenn nen Inhaltsstoff mit cone endet. Und so schädlich ist das nicht. Ich glätte mir jeden Tag die Haare und färbe alle 4 Wochen und bis jetzt sind meine Haare noch toll :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dir die Haare nun eigentlich gefärbt oder es gelassen? ^^ Würde ja gerne sehen wie das nun ausschaut!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit sie nicht kaputt gehen:

regelmäßig Kur reinmachen, und spülungen. Außerdem ein extra shampoo für gefärbte Haare:)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanaCookiecore
13.10.2011, 16:29

was passiert eigentlich wenn ich meine haare komplett runiere? :o

0

ja, müssten lang genug sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?