neue Frisur (Mann)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Such dir einfach einen guten Friseur und lass dich beraten, denn nicht jede Frisur steht auch jedem, der Friseur weiß am Besten wenn er dich sieht was zu dir passen könnte.

http://www.frisurenkatalog.eu/frisuren/Maennerfrisuren-2010.jpg

Also mein Freund hat ne ähnlich statur wie du es beschrieben hast ich hoffe das hilft dir weiter die hat er jetzt aber oben noch ein wenig kürzer aber nur ein wenig

HollywoodShit 10.07.2011, 23:19

ich find auch das es (wie auf dem foto) gut aussieht wenn die haare an der seite ein bisschen kürzer sind als oben

0

Vermeide auf jeden Fall Justin-Biber-Frisur , am besten: frag bei dem Frisör deines Vertrauens. Wie soll man denn einem unbekannten Gesicht eine Frisur empfehlen??????????????

stroke22 10.07.2011, 23:24

xD ich bin 24, Justin Biber halt ich da für nicht akzeptabel :D

Du hast vollkommen Recht aber dachte es gibt Frisuren die für lange Kopfformen "gemacht" sind ;)

0

Was möchtest Du wissen?