Neue Frisur in den Sommerferien

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß ja nicht wie du aussiehst, also kann ich dir das schlecht sagen. Ich habe mir jetzt vom Mittelscheitel an einen Pony schneiden lassen -> normaler Pony. und die andern haare an der Seite schräg aber keine Stufen/kann man aber auch mit machen.

Bin sehr zufrieden damit. Was man allerdings beachten sollte, je mehr Haare man im Gesicht hat desto wärmer wird es. Man schwitzt ja schon so genug, auch im Gesicht. Der Pony ist da natürlich nicht ganz praktisch weil er dann schnell nass etc. aussieht. Aber ich würde ihn trotzdem nie hergeben

eine ander Farbe/Tönung/strähnchen kann auch gut sein :)

Lad mal ein Foto hoch, dann kann ich dir auch eine ernsthafte Antwort geben

Ist mein Profilbild ;)

0

Was möchtest Du wissen?