Neue Frisur.. hilfe :D

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar, nimm einfach die Bilder mit. Ich mach das immer so, wenn ich eine neue Frisur haben will, als der Drucker streikte, hab ich einfach mein Notebook mitgenommen und da aufgebaut :D Für einen Friseur ist es doch gut, genau zu wissen, was du haben möchtest. Aber tu dir selbst einen Gefallen und geh zu einem guten Friseur, der sich auch wirklich auskennt. Er wird dich vernünftig beraten und dir z.B. auch sagen können, was mit deinem Haar machbar ist und was nicht.

Als Empfehlung: Ich finde Ciro Russo (im Ernst-August-Carree neben dem Bahnhof, NICHT Ernst-August-Galerie!) super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chickymicky
01.07.2013, 21:43

Danke :) Ist dieser Friseur auch sehr modern, trendy usw? :) Danke danke danke! :)

0

ich würde vorsichtig sein, Haare sind immer anders -> Vielleicht sieht es bei dir am Ende selbst bei dem besten Frisör nicht so aus, wie auf den Bildern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chickymicky
30.06.2013, 20:24

und jetzt? soll ichs sein lassen ?

0

Das ist nix als ein tiefer Seitenscheitel, dann ordentlich toupiert und richtig mit Haarspray festgepampt. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chickymicky
30.06.2013, 20:34

Also voll ungesund für die haare? ...

0

Was möchtest Du wissen?