Neue frisur für mich? Haarschnitt, farbe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich weiss jezt nicht genau welche von den beiden auf dem Bild du bist, ich nehme einfach mal an die linke, weil die mehr in der Mitte des Bildes ist.

Ich würde die haare ein bischen kürzer schneiden, vielleicht so bis zur Brust, das würde etwas gepflegter aussehen, und dazu stuffig. Die Haarfarbe würde ich so lassen, das steht dir, oder ein helles Braun nehmen,

Was ich mir auch sehr gut an die vorstellen könnte, wäre ein kürzerer Bob, das würde echt klasse an dir aussehen, aber ich denke mal das wirst du bestimmt zu kurz finden, wäre ein grosser Unterschied zu jezt und bestimmt willst du möglichst wenig an der länge ändern.

http://www.glamour.de/var/condenast/storage/images/media/images/glamour/chanel-photocall-paris-fashion-week-spring-summer-2011/625939-1-ger-DE/chanel-photocall-paris-fashion-week-spring-summer-2011_medium.jpg

Du hast echt tolle lange Haare, keine Frage, aber ich kann hier einigen echt nur zustimmen, kurze Haare würden dir viel besser stehen!!!

http://www.salsa-und-tango.de/wp-content/uploads/2012/09/Kurzhaarfrisur-Damen-Futuresk-Herbst-2012-Winter-2013-vom-ZV-des-Friseurhandwerks-Motiv_B1.jpg

Sowas könnte ich mir richtig gut an die Vorstellen, bei der Haarfarbe kannst du ja mal ein helles Blond ausprobieren.

Bentmann1990 21.02.2014, 22:36

Ja, mach das!!!!!

3

moah -.- jetzt is die antwort bei der anderen frage weg ..... brechreiz

ok dann halt nur meine vorschläge im schnelldurchlauf:

  1. haare glatt, spitzen nich franzig, rabenschwarz einzelne strähnen (nicht strähnchen!) in knalliger farbe abgesetzt (türkis, marin-blau, lila oder rubin-rot)

  2. franzige "scene-frisur" ansatz lila/purple auslaufend in pink/rosa zu den spitzen

  3. etwas in richtung barrock ... also haare glatt und ab schultern weich-lockig, farbe schwarz mit diamond-effect in lila

Zeig am Ende mal was du letztendlich gemacht hast und wie es geworden ist!

Ich schlage einen lockigen Langhaarkurzschnitt vor. Dazu der Gebrauch eines Glätteisens. Bei der Farbe empfehle ich blondes Mahagoni mit einem Stich schwarz/dunkelbraun. DAS müsste hinhauen.

Schneid deine Haare mal kurz, also so richtig, das würde Hammer aussehen!!!

Ja des hats irgwie nicht reingetan ;) hab aber nochmal gestellt

Geht richtig gut so ohne Bild.

Bentmann1990 28.02.2014, 16:52

Bild ist da, "Introvertiert84" hat einen Link gepostet, bei seinen Kommentaren zu seiner Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?