Neue Frisur für mich.. :D

So ähnlich. Meine Gläser sind ein bisschen runder. - (Haare, Frauen, Frisur)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh danke die ist schön :D

0
@AlinaV

Der Pone muss ja nicht so lange zur Seite hin werden aber ich finde es allgemein schön wenn es an den Seiten kürzer ist und oben länegr und wuschelig. Würde bestimmt zu deinem angehenden Haarton passen und zu dem schönen langen Hals :). Und so eine Brille finde ich genau zu so einer Frisur am coolsten!

0
@crackfairy