Neue Frisur für 15 Jährigen

Marco Reus  - (Frisur, undercut) Mario Götze - (Frisur, undercut) Cristiano Ronaldo  - (Frisur, undercut) Cristiano Ronaldo  - (Frisur, undercut) Davie Selke  - (Frisur, undercut)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten einen "Undercut", da sind die Seiten meistens so ca. 3-6mm kurz. :)

Ich verstehe wirklich nicht ,wieso alle Jungs mit der selben Frisur rumlaufen wollen...naja Mädchen machen sowas auch.Immer diese Trends...aber mach doch mal was neues ,besseres ...

Ohne deinen Typ zu kennen ist das wohl kaum möglich. lass dich vom Friseur beraten

Friseur hat sch.. gebaut. Was kann ich tun bitte helft mir?

Leute mein Friseur hat sozusagen ein Fehler gemacht und meine Haare versaut. Die Seiten habe ich sehr kurz ... 2mm und oben halt so eine Mähne. Wenn ich die jetzt selber abrasieren würde,würde ich alles versauen und das letzte was ich will ist eine 3mm komplett frisur.. Ich sehe aus wie ein Pinselkopf und traue mich morgen nicht zur Schule ... Leute was könnte ich machen? Soll ich irgendwie versuchen die Frisur mit Gel oder irgendwelchen Styles zu retten? Es ist sozusagen die Frisur Undercut.

...zur Frage

Könnt ihr mir (Junge) eine neue Frisur empfehlen?

Bin 16 (m) und suche ne neue frisur, weil ich mich mit meiner jetzigen hässlich finde

...zur Frage

Wie findet ihr diese Frisur für einen 15 jährigen?

Zu mir:15, m Habe eigentlich immer eine klassische Kurzhaarfrisur getragen. Seiten kurz aber nicht zu kurz, so dass man keine Kopfhaut sieht oder so sprich 12mm und dann mit Übergang.. wollte was neues probieren.. wie findet ihr diese Frisur? Habe auch braune haare.. http://www.elegantefrisuren.com/wp-content/uploads/2016/05/41.Mens-Short-Hairstyle-2016.jpg

...zur Frage

Was für eine Langhaarfriseur könnt ihr mir empfehlen?

Also ich gehe morgen zum Friseur und war mir eigentlich schon ziemlich sicher was für eine Frisur ich gerne haben würde. Also ich habe oben 12-15cm und an den Seiten/Hinten 3-5cm. Ich wollte jetzt nur die Seiten und hinten abrasieren. Jetzt stellt sich mir die Frage mit oder ohne Übergang an den Seiten? Oder könnt ihr mir etwas anderes empfehlen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie nennt man diese Frisur bzw. was sagt man zum friseur?

Würde gern an den Seiten so ein undercut haben aber was genau sagt man zum friseur wenn man so einen übergang haben will, weil das ja kein normaler ist :)
wenn ihr so eine frisur habt, wärs praktisch wenn ihr kurz erzählt was genau ihr eurem friseur sagt :) viel dank schonmal

...zur Frage

Hauptsächlich an Mädels: Wie findet ihr diese Frisur?

Hey Leute, was haltet ihr von der Frisur unten? Findet ihr sie cool, oder doch eher daneben? Ich habe nämlich vor mir eine neue Frisur machen zu lassen. Ich hätte gerne eine, die ich zurückgelen kann, oder mit Pony tragen kann. Wäre diese gut geeignet? Danke im Voraus ^^.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?