Neue Frisur die frech wirkt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.vorher-nachher-frisuren.de/frisuren-bilder/mittellange-frisuren-c3.jpg: Hoffe Link ist der richtige:)

Guten Abend Kaktus16,

es gibt zig Ideen Haare zu verändern, doch spielt Alter/Haar Struktur und z.B. auch die Gesichtsform eine entscheidende Rolle. Der Friseur sollte Dir die besten Ideen liefern. Manchmal reicht es bereits die Haare stufig schneiden zu lassen um etwas mehr pepp zu zeigen.

Du jedenfalls hast mir die Idee geliefert, auch endlich mal wieder  " Kopf" zu verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaktus16
25.08.2015, 22:39

vielen dank....also ich bin 17 und letztendlich muss es morgens mit dem Styling auch schnell gehen, da ich noch zur Schule geh

0

Versuch doch bischen zu stecken und zu zopfen und lass wirklich lang wachsen, das haben die wenigsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaktus16
25.08.2015, 22:26

ja...aber so extrem lang das is nir zu eintönig. mir gehts echt darum mal was anderes zu machen. aber auch keine kurzen Haare zu haben. Also die Schere muss schon ran

0

Ich habe unten mal 3 Bsp Frisuren für dich :)
Die sind zwar jetzt alle Top gestylt aber ich denke die sehen auch so top aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaktus16
26.08.2015, 08:31

Vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?