Neue Frisur die frech wirkt?

4 Antworten

http://www.vorher-nachher-frisuren.de/frisuren-bilder/mittellange-frisuren-c3.jpg: Hoffe Link ist der richtige:)

Guten Abend Kaktus16,

es gibt zig Ideen Haare zu verändern, doch spielt Alter/Haar Struktur und z.B. auch die Gesichtsform eine entscheidende Rolle. Der Friseur sollte Dir die besten Ideen liefern. Manchmal reicht es bereits die Haare stufig schneiden zu lassen um etwas mehr pepp zu zeigen.

Du jedenfalls hast mir die Idee geliefert, auch endlich mal wieder  " Kopf" zu verändern.

vielen dank....also ich bin 17 und letztendlich muss es morgens mit dem Styling auch schnell gehen, da ich noch zur Schule geh

0
@Kaktus16

Na klar, verstehe. Auch wenn ich nicht mehr im Teenager Alter bin, liebe ich es keinesfalls stundenlang Haare zu stylen. Meine Tochter dreht sie meistens irgendwie hinten zusammen (Zeit Druck) und wirkt oft wie..?...vom Winde verweht. (lach) Steht ihr aber auch!

0

Ich habe unten mal 3 Bsp Frisuren für dich :)
Die sind zwar jetzt alle Top gestylt aber ich denke die sehen auch so top aus.

Das ist noch etwas länger - (Haare, Frisur, Haarschnitt) Die finde ich hammer - (Haare, Frisur, Haarschnitt) Sehr franzig aber die Haare vllt nicht so im Gesicht. - (Haare, Frisur, Haarschnitt)

Vielen Dank

0

Versuch doch bischen zu stecken und zu zopfen und lass wirklich lang wachsen, das haben die wenigsten.

ja...aber so extrem lang das is nir zu eintönig. mir gehts echt darum mal was anderes zu machen. aber auch keine kurzen Haare zu haben. Also die Schere muss schon ran

0
@Kaktus16

Ist schwierig, gibt da wenig Möglichkeiten, wenn nicht viel ab soll. Gibt auch so etwas wo vorne rechts und links zwei kurze Strähnen sind, weiss aber nicht wie das heisst.

0

kindliches Gesicht - rundes Gesicht - Frisur? Tipps! :)

Hallo! :) Ich habe ein kindliches Gesicht - aber das stört mich überhaupt nicht! :)

Habe ein rundes Gesicht, Hamsterbäckchen, Kulleraugen, eine kindliche Nase und auch noch so vom gesamten ein kindliches Gesicht! :) (werde immer sehr jung geschätzt)

Habe lange blonde Haare! Kein Pony....nur die Seiten sind abgestuft und habe glattes Haar!

Welche Haarfrisur passt denn zu meinem runden Gesicht?? Oder welche Frisuren könntet ihr mir empfehlen??? Irgendwelche Tipps für eine Frisur oder auch so was ich sonst noch mit den Haaren machen kann???

Ich trage meistens meine Haare offen oder mal den Pony nach hinter mit einer Klammer...

...zur Frage

Frisuren teenager mädchen

ich suche eine freche und jugendliche frisur kann mir vielleicht jemand vorschläge oder links zu seiten schreiben. ich hab schulterlanges haar.

...zur Frage

Niedliche/kawaii /manga frisuren ohne pony?

Meine cousine (10) möchte unbedingt dass ich ihr eine niedliche frisur mache seit sie meine mangas gesehen hat -.-'

die meisten mangas haben ja ein pony
sie aber nicht...
habt ihr vllt ideen
danke im vorraus❤️
Lg

...zur Frage

Die Frisur passend zu einem runden Gesicht?

Habe mir 2 Frisuren rausgesucht die ih toll finde.... geh am feitag zum frisör und will einfach mal was anderes ;) nun hab ich ein rundes gesicht und weiß nicht welche frisur passen würde :(

...zur Frage

rockabilly-hair mit blonden haaren?

hi! ich suche nach einem neuen hairstyle. ich bin sonst nicht wirklich eine rockabella, aber ich höre supergerne die musik aus den 50ern, sie ist einfach so viel besser als der heutige müll :D

mein problem ist nun, dass ich immer nur einen bob mit schrägem pony oder eben schulterlange haare mit rausgewachsenem pony hatte, da ich immer zwischen diesen beiden frisuren gewechselt hab. jetzt suche ich was neues. ich habe glatte blonde haare und habe diese frisur entdeckt. jetzt wollte ich fragen: glaubt ihr das sieht gut aus mit blonden haaren? wieviel arbeit kostet der pony? wieviel zeit muss ich in die frisur stecken?

...zur Frage

Wie kan ich meinen Pony schneller wachsen lassen?

Also ich habe mir einen pony vor paar Monaten geschnitten und als ich in dem Spiegel sah ,sah der pony so hesslich aus das ich bis heute die gleiche Frisur trage und zwar ein zöpfchen also der pony und ein paar Haare zusammengebunden und der Rest der Haare offen. Ich hasse es immer die selber Frisur zu tragen ,Zopf steht mir nicht und die Frisur sieht auch schlimm aus aber besser als mit pony. Gibt es eine Methode um die Haare schneller wachsen zu lassen?wen ja dan würde ich mich über hilfreiche antworten freuen😊 Und wen ihr keine Methode kennt, kennt ihr dan andere Frisuren die es noch gibt?

LG:weronika

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?