neue frisur + haare färben + stränchen machen

...komplette Frage anzeigen me - (Beauty, Style, Friseur) me - (Beauty, Style, Friseur) me - (Beauty, Style, Friseur) me - (Beauty, Style, Friseur) nochmals me ;D - (Beauty, Style, Friseur)

2 Antworten

hey mal eine frage ? bist du blond von natur aus ? ich weiß die frage is eig. überflüssig aber habe da gerade was in kopf bekommen was dir auch vielleicht stehen würde .....lg

user904 10.07.2011, 19:50

ja bin blond von natur aus =D

0
juja18 11.07.2011, 13:43
@user904

dann würde ich dir empfehlen blond zu bleiben und verschiedene ,viele brauntöne reinmachen zu lassen , das wirkt dann noch natürlicher ...und ist nicht so schädigend für die haare , ansonsten würde ich dsir mal nen schönen pony empfehlen ...und viele stufen rein .....dadurch fällt dein haar wieder ganz anders und ist leicht zu pflegen....was sagst dazu ?

0

Was möchtest Du wissen?