Neue Frisur - mit Brille?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist sowiso deine Sache. Aber ich denk schon auch dass das gut ausschaut. Außerdem eine Änderung im Leben ich nichts schlechtes. Du kannst dich ja auch bei einem Friseur beraten lassen. Aber wie du willst.

Solange Dein Pony nicht die Brille verdeckt, sieht das bestimmt nicht schlecht aus, Du müßtest halt die Brille aufhaben, wenn Du zum Friseur gehst, dann können Deine Haare so geschnitten werden, daß die Frisur zur Brille paßt. Da die Brille laut Deiner Beschreibung eher unauffällig zu sein scheint, dürfte das relativ gut zu machen sein. Vielleicht hast Du auch ein Foto von Deiner Wunschfrisur in Kombination mit einer ähnlichen Brille, was Du zum Friseur als "Vorlage" mit nehmen könntest, damit es auch so wird, wie Du es Dir vorstellst.

hast du stufen in deinen haaren? wenn nicht würde ich dies ausprobieren. ich hab auch eine brille und hatte eine zeit lang kurze haare, jetzt sind sie wieder schulterlang aber die meisten finden es so langweilig. probier einfach etwas aus, die idee mit den pony finde ich ziemlich gut. du kannst dich auch vom friseur beraten lassen :)

ja, ich hab stufen in meinen haaren wegen den wellen. heißt das jz keinen pony oder pony? :D

0

Was möchtest Du wissen?