Neue Frisur - habt ihr Ideen?

6 Antworten

Lass dich vom Frisör beraten. Wir können das doch schlecht beurteilen. Die Farbe oder Frisur muss dir auch stehen.

vielleicht ein kleiner rotstich

Pastellfarben sind sehr beliebt. Wenn man nicht übertreibt, dann siehts echt wunderschön aus. Es war gestern ein bericht in der zeitung mit pastell haaren!

Stufenschnitt finde ich super :) habe ich auch. Sonnst finde ich braune haare oder schwarze haare toll für die winterzeit.

Können sich blonde Strähnen raus waschen?

Wenn man dunkle Haare hat und blonde Strähnen färbt oder allgemein helle Strähnen beim Friseur, wäscht sich das dann eigentlich raus?

...zur Frage

Hellblonde/blonde Haare mit orange-rötlichen Ansatz aschblond färben?

Hallo!Ich hätte da eine Frage an alle, die sich gut mit Haaren und Haarefärben auskennen! Ich habe dickes und schweres Haar, von Natur aus habe ich orange-rötliches Haar (bin ein Ginger) und ich habe mir meine Haare schon öfters gesträhnt und 2 Mal mit einer Farbe gefärbt. Meine Haare sehen ca. so wie auf dem Bild unten links aus nur deutlich weniger Ansatz (ca. 5 cm), der aber auch wesentlich orange-rötlicher ist und mehr Blondtöne. Die eigentliche Frage ist, kann ich mir die Haare ca. so färben wie auf dem rechten Bild? Wie viele würde es kosten? Und wie viele Haare müsste ich weg schneiden? - Meine sind ein bisschen splissanfällig und reichen ein bisschen über die Brust.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich die Frisur verstecken?

Ich war heute beim Friseur, und hab mir die Haare stufig und kürzer schneiden lassen. Das sieht schlimm aus! Ich bin die ganze Zeit am heulen.

...zur Frage

Wie oft kann ich die haare färben? bzw

Ich war heute beim friseur und wollte die haare ganz färben so wie auf de bild runter , aber dann habe ich strähnchen gemacht weil der friseur meinte das es besser ist immer wieder strähnen zu machen bis die haare dann ganz blond sind , ich will sie aber vor july schon so haben wie auf den foto , wenn ich jeden monat strähnen mache, bis juli sind es dann 3 mal, werden die haare so aussehen ? und ist das eig schädlich wenn ich die haare monatlich färbe ? ich hab momentan dunkelblonde haare mit helle strähnen ... ich frag weil ich mich mit färben und alles nicht auskenne :)

...zur Frage

Haare Färben beim Friseur (Kosten)

Hallo liebe Community!

Ich würde gerne wissen, wieviel es kosten würde, wenn ich mir die Haare beim Friseur färben lasse!

Und habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht?

Danke schon mal! :)

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?