Neue Frisur - habt ihr Ideen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich liebe Emma Watson Frisuren :D Kommt drauf an ob du sie kurz oder lang habe möchtest :) Schicke im Anhang ein paar Bilder hoffe das klappt :) Viel Spaß gleich beim Friseur :)

Hat ich auch schonmal :D fand ich auch sehr schön :D - (Haare, Frisur) So habe ich die jetzt mag ich sehr gerne :) - (Haare, Frisur) Da hat sie die Haare cool find ich:) - (Haare, Frisur) Die Farbe find ich schön habe ich mir tönen lassen :) - (Haare, Frisur) Sehr kurz,... - (Haare, Frisur) vl der Schnitt - (Haare, Frisur)

Danke😊 Ja, mir gefallen die auch sehr gut, nur bin ich froh, dass meine Haare endlich wieder länger geworden sind. Deshalb hab ich die länger gelassen.

Ich hab die jetzt stufig geschnitten und vorne etwas kürzer. Mit dem Tönen muss ich nochmal gucken. Vielleicht macht das mir meine Mutter mal mit einer gekauften Packung aus einer Drogerie, weil das auch immer beim Friseur so teuer ist...🙈😊

0

Tut mir echt leid das ich jetzt erst wieder schreibe :) Es freut mich das es dir gefallen hat wenn auch nicht gerade zur Frisur Auswahl. Ich habe meine selbst auch getönt aber die ging schnell wieder raus und dann habe ich sie gefärbt :)

0

Lass dich vom Frisör beraten. Wir können das doch schlecht beurteilen. Die Farbe oder Frisur muss dir auch stehen.

Pastellfarben sind sehr beliebt. Wenn man nicht übertreibt, dann siehts echt wunderschön aus. Es war gestern ein bericht in der zeitung mit pastell haaren!

Stufenschnitt finde ich super :) habe ich auch. Sonnst finde ich braune haare oder schwarze haare toll für die winterzeit.

vielleicht ein kleiner rotstich

Frag doch einfach deinen Friseur was er machen würde^^

Was möchtest Du wissen?