neue frisur - flattop?

ich - foto von 2013 - (Haare, Frisur)

2 Antworten

sieht im ersten moment vllt. nicht schlecht aus, ist für mich aber nicht halbes und nichts ganzes. um wenn die haare nachwachsen sieht es dann noch unschöner aus. und es könnte dir dann auch i-wann nich mehr gefallen aber das risiko besteht bei jeder neuen frisur ;)

flattop wäre sicher gut

Neue Frisur habe angst!?

Hey, ich möchte mir in paar Tagen eine neue Frisur machen und ich traue mich einfach nicht, ich habe keine ahnung wie ich mich überwinden soll...

Hatte noch nie eine neue Frisur, immer die gleiche.

Wie kann ich mich überwinden? Was ist wenn mir die Frisur dann nicht passen wird? fragen fragen....

...zur Frage

Könnt Ihr mir gute Anime Frisuren empfehlen?

Ich will mir seit langem mal eine neue frisur machen lassen und suche derzeit einen coolen anime haarschnitt, bis jetzt hab ich noch nichts gefunden außer die frisur von touka aus tokyo ghoul. würde mich über ein paar ideen freuen ^^

...zur Frage

Vorschläge für eine neue, schöne Frisur?

Ich hab übermorgen einen Termin beim Friseur und möchte endlich wieder einen schönen Haarschnitt haben, aber leider fehlt mir die Inspiration. 😂

Meine Haare gehen jetzt bis knapp zur Brust, glatt und schwarz.

Hat jemand Ideen? 😊

...zur Frage

Neue Frisur - aber welche nur?

Ich (M) möchte mir nächste Woche eine neue Frisur verpassen lassen.

Leider habe ich noch keine wirkliche Idee, was ich möchte...

Habt ihr Ideen? Was für Frisuren mögt ihr?

...zur Frage

NEUE FRISUR//steht sie mir?

Hallo, Ich bin ein Junge und 17. Ich habe starke blonde Locken, meine Haare schneide ich mir jeweils selbst. Nun wollte ich fragen, ob mir meine neue Frisur steht. Ehrliches Feedback aber auch Kritik sind mir wichtig. Die haare sind jetzt überall 8-10 cm lang, hinten etwas kürzer. Ich hoffe auch, dass dieser Haarschnitt dem jetzigen Trend entspricht, ich will ja schliesslich auch bei den Mädchen punkten...;-)

Gruss

...zur Frage

Neuer Haarschnitt könnt ihr mich beraten xD?!

Hey Leute ich habe mal eine frage könnt ihr mich beraten?! ;D Also das mit der roten Brille bin ich und ich möchte eine neue Frisur haben, Ich möchte erstens ein helleres blond und zweitens eine neue Frisur wie schon gesagt :D Nur weiß ich nicht was zu mir passt. Ich hätte villeicht an einen bob gedacht. Das muss ja auch zum Typ passen und so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?