Neue Frisur - auffällig dezent xD

...komplette Frage anzeigen NICHT SO EXTREM, aber in die Richtung darfs gehen^^ - (Haare, Frisur, Emo) lalalaalaaaahöblubbs. ^__^ - (Haare, Frisur, Emo)

2 Antworten

hm, wieso schauste dir nicht die frisuren von vk-bands an, die mittlerweile major sind? die sind massentuglicher und weniger auffällig, was outfit und frisur angeht. du kannst sie dir evtl. wie shou oder ruki schnibbeln lassen.
oder du lässt sie noch ein wenig wachsen, um auf dieses "grundgerüst" der ganzen scene- und emo-frisuren zu kommen, und glättest sie nur oben. (bilder im anhang)

wenn du sagst, dass deine haare bereits stark durchgestuftt sind, dann hast du eigentlich perfekte vorraussetzungen, um sie auffälliger zu stylen (side spikes o. wie uruha sie immer trägt usw.).

noch ein tipp: die frisur sieht automatisch peppiger aus, wenn du strähnen drinhast. seien es viele, "normalfarbige" oder eine bunte (du willst es ja nicht so BOOM ;D).

shou - (Haare, Frisur, Emo) ruki - (Haare, Frisur, Emo) "scene hair" mit locken untendran - (Haare, Frisur, Emo) durchgehend lockig mit strähnen - (Haare, Frisur, Emo)

also die bilder die du dazu getan hast sind aufjedenfall aufwändig das ist doch doch im klaren?also die tupieren eig immer nur und glätten und sonst was

aso ich hab gemeint, dass die stufen und das alles schon sein dürfen, nur eben hab ich keine lust jeden morgen ne stunde vorm spiegel zu stehen und sie zu toupieren. ich mein für konzis geht das ja, aber in die schule oder so... NIEMALS^^

0
@schokoviech

ja also die haben ja fast alle immer extrentions drinne also lange haare. sonst musst du halt nur extrem durchstufen lassen denn geht das tupiren sehr einfach. und halt immer glätten und halt pony (:

0

Was möchtest Du wissen?