Neue Frisur :) - Aber welche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du auf ordentliche Mähne stehst, dann kannst Du den Herrn Vater-Frisör bitten, Dir ein paar Stufen zu schneiden. Ich finde das sieht bei Frauen mit langen Haaren immer toll aus - weil die Haare dadurch noch dicker und gesünder wirken.

Wenn Du dann noch Locken hast und sie schön springen beim Laufen - dann kann ich nur noch fragen - was willst Du mehr :) Den Pony würde ich allerdings abschaffen. Lange Haare die frei fallen und natürlich aussehen mag ich lieber.

StoneGirl 30.06.2013, 18:22

Ich habe ja auch keine Pony ;) (gefällt mir nicht so gut)

Mit den Stufen das hab cih auch schon überlegt und wäre dann auch meine Idee gewesen ;)

Danke schön :)

0

LOCKEN (/^.^)/ sind der hammer :D die würde ich auf jeden fall lassen :)

StoneGirl 30.06.2013, 17:22

Danke :)

Die möchte ich ja auch lassen :). Deswegen ja kein Glätteisen ;)

Aber mir geht's hauptsächlich um den Schnitt, da ich meinen jetzigen schon mehrere Jahre habe.

0
JohnnyFlash 30.06.2013, 17:24
@StoneGirl

ich hab auch grade überlegt, aber lange haare mag ich auch sehr gerne :( hängt auch alles ein bisschen von deiner gesichtsform ab glaube ich :)

0
StoneGirl 30.06.2013, 21:26
@JohnnyFlash

Ich werd meine haare auch nicht so kurz machen... Also die länge passt ja schon ;)

0

Zöpfe wie bei Pippi Langstrumpf!!! Ist wieder angesagt!!!

Was möchtest Du wissen?