Neue Freundschaft, wie anfangen und pflegen? Wer weiß Rat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass ich keine Spaß- sowie Trollantworten möchte und brauche, versteht sich eigentlich von alleine.

Spar dir diese Sätze. Dass wir keine blöden oder Trollfragen brauchen ist eigentlich auch selbstverständlich, aber so ist es im Leben nun mal, man kann sich nicht alles aussuchen.
Du bist 15, wenn du aus der Schule irgendwann ganz raus bist, kommst du ganz automatisch mit anderen Leuten in Kontakt. Also stress dich nicht.
Schau mal, ob du mit dem neuen Kumpel Gemeinsamkeiten hast und dann kann man darüber auch zu anderen Themen kommen.
Auch wenn es schwer fällt, lass es einfach ruhig angehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Chrissi, 

Am besten du schreibst deinen neuen Freund nicht Abend's und Morgen's an da in dieser Zeit er entweder versucht zu Schlafen oder dann vom Handy geweckt wird. 

Schreib ihn ungefähr gegen 16 uhr an dann haben die meisten Leute keine Schule/Arbeit und anderes und haben Feierabend.

Wenn du ihn anschreiben möchtest versuche es erstmal mit einem normalem Hallo/Hi usw. Wenn er dann zurück schreibt ist er erreichbar für dich. Wenn du aber mehrmals ihn anschreibst nach einer kurzen Zeit wird das zu "Spam" und das nervt dann auch. Frag ihn ob er sich mit dir treffen möchte zum Eis essen oder um zum Kino zu gehen. 

Wenn er dann dazu "Ja" sagt musst du ihn nicht weiter auf dieses Thema anschreiben.

Gruß  Alex 

        Hauptbrandmeister 

       Feuerwehr Unna - Deutscher       Feuerwehrverband

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrissi2004
06.08.2016, 20:17

Danke für deine Antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?