"Neue Freundschaft bei Facebook" sichtbar für Freunde posten!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die FUnktion aktiviert haben, dass deine Freunde deine ganze Freundesliste sehen können und nicht nur die gemeinsamen Freunde.! :)

Wenn du die benachrichtigung bekommst das ein Freund angenommen hat, klick auf die Benachrichtigung (da steht dann meistens noch "Schreibe es in deine Chronik" oder ähnliches bei). Dann müssten sie es sehen, bei mir sehen es zumindest meine Freunde

Hm nee bei mir nicht! Da steht nur "schreibe an "xy" chronik! Wenn ich auf die Benachrichtigung klicke, komm ich auf die Seite von der jeweiligen Person^^

0
@Fishhunter

hast du auch schonmal bei dir geschaut, denn dieser Beitrag wird bei der Chronik an der rechten Seite gezeigt und meist für den Monat zusammengefasst

0
@Colofan

ja hab ich, bei mir wird in diesem "aktivitätskasten" nichts angezeigt! Nur ein Freund mit dem ich seit kurzem befreundet bin! jedoch habe ich seit gestern 4 neue hinzugefügt

0

Was möchtest Du wissen?