Neue Freundin. Spüre nichts bei Sex mit Kondom?

7 Antworten

In dem heutigen Zeitalter gibt es sehr viele verschiedene Möglichkeiten sich beim Sex zu vergnügen. Wichtig ist es, immer zu verhüten. Das geht am Besten mit einem Kondom. Wenn man dabei allerdings Probleme hat, Geilheit zu verspüren oder nicht zum Orgasmus zu kommen. Aber das ist ja soweit kein Problem. Mit Hilfe von anderen Sexspielzeugen kann man da schon einiges ausrichten. ganz einfach wäre, wenn man mal Kondome mit noppwn oder ähnlichem ausprobieren würde. Oder mit Hilfe eines kleinen Vibrators, den man beim Verkehr zwischen Penis und Vagina steckt.

Geh/t mal auf eine Internetseite oder in einen Laden und guck/t Dir/euch mal etwas an.

Sonst hast Du auch die Möglichkeit zu Deinem Arzt des Vertrauens zu gehen und da mal nachzufragen.

Natürlich kannst du zunächst mal eine andere Sorte Gummis kaufen. Weder du noch deine Freundin müssen sich für irgendwas schämen, denn keiner verletzt ja bewusst den anderen (oder zweifelt an ihm/ihr).

Womöglich müsstest du dich auch nur an die neue Anatomie gewöhnen, so wie man sich (sorry für den gemeinen Vergleich) nach vielen Süßigkeiten auch erstmal an weniger süße Produkte gewöhnen muss - die dann aber genau so gut schmecken.

Es gibt beim Sex ja aber noch mehr als reine Penetration. Überleg dir, wie ihr das Liebesspiel noch aufregender gestalten könnt. Vielleicht mit Spielzeug, besonderen Techniken usw. Und übe dich vor allem in Gelassenheit, weil mit Druck (ich "muss" kommen) wird es auf keinen Fall besser. Aber Erfolgserlebnisse werden dich stärken und euch beiden wieder mehr Spaß im Bett bringen.

Ich kann mir das auch nicht erklären. Hast du diese Kondomsorte schon Immer benutz? aber ein bisschen wechseln sollte vlt helfen. sonst müsst ihr zu anderen Verhütungs methoden greifen

Probiert mal verschiedene Kondome aus.. und sonst generell andere Verhütungsmittel? (Hormonell)
Pille, Ring, Pflaster, ect.

Es geht im Moment nur mit Kondom. Sie nimmt die Pille nicht

Ich hoffe für eich, sie verhütet auch anders als nur Kondom.
Wenn es mit Kondom gar nicht geht, lasst eich auf Krankheiten testen und vergütet anders

Es geht im Moment nur mit Kondom. Sie nimmt die Pille nicht

Wieso habt ihr dann ohne gehabt? nur weil du nicht in ihr kommst, heißt das nicht dass sie nicht schwanger werden kann