neue freundin schlägt mich :(

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht ist das ihre Art zu sagen "Ich liebe dich" ^^ - Spaß bei Seite, ignoriere sie einfach. Warum solltest du überhaupt mit ihr Schluss machen, wenn sie dich nicht mal als Freund behandelt. Tue als ob nie etwas passiert wäre, und kauf dir in Lidl einen Croissant...

oh gott ihr habt probleme ^^ -.-

neue freundin schlägt mich :(

was ist mit der alten passiert ?

[Text voller genanntes unverständliches Aggressionsverhalten mit merkwürdiger Gleichgültigkeit des Autors]

Schluss machen, oder damit aufhören? Ihr aus dem Weg gehen? Was soll eigentlich so toll an ihr sein, wenn sie dich scheinbar gar nicht haben will und wegdrängst?

Was soll ich tun :'( bin am ende

Wieso musstest du es dann bist du deinem Ende unbedingt hinauszögern?

Wenn du am Ende bist ist doch dann alles vorbei... Du brauchst keinen Epilog in deiner Liebesromanze.

Mach einfach Schluss! Auf dich nimmt sie ja auch keine Rücksicht!

Sofort die "Beziehung" beenden. Das sollte möglich sein.

omg, das ist doch nicht deine Freundin! o.O triff dich einfach nicht mehr mit ihr, die hat es nciht mal verdient dass du Schluss machst! Ignorier sie einfach.

Alter mach schluss ..sowas musst du dir nicht an tun ...eine beziehung sollte auch gegenseitigen respekt anzeigen !!!

kp. wenn du das nicht selber schaffst.

ich würde weit weg rennen, kontakt vermeiden, sie bei fb tillen und die nummer auf dem handy löschen.

tja, deine entscheidung - trau dich !

geh zu ihr hin und frag ob sie ein Zaubertrick sehen will wenn sie ja sagt sagst du "puff du bist single" Problem gelöst ;)

such ne andere ! mach mit ihr schluss :D und vielleicht eifersüchtig machen mit anderen mädels >:D muhahahaha.... ahem. ja :'D

Was möchtest Du wissen?