Neue Freundin, Errektionsprobleme?

3 Antworten

Habe eine Vermutung, welche jedoch nicht unbedingt zutreffen muss, denn letztendlich hängst Du noch (ob Du es jetzt zugibst oder nicht) an Deiner Ex-Freundin...

Nach der Trennung hatte die offensichtlich mit vielen Jungs herum geknutscht, was Dich eher nicht begeistert hat... Aus dem Grund wolltest Du auch unter allen Umständen wieder eine Freundin, welche Du jetzt wohl gefunden hast... Anscheinend geht es Dir hier auch hauptsächlich um Deinen SÜD-Abbau und so wie es aussieht, denkst Du da eher nicht an Deine Freundin, sondern viel mehr an Deine EX...

Wahrscheinlich solltest Du zunächst die Beendigung Deiner Ex-Beziehung verarbeiten, bevor Du Dich auf was Neues einlässt... 

Hey

Es kann sein das du erstmal mehr vertrauen zu ihr aufbauen musst... und du musst dich wohl fühlen in ihrer nähe 

kann klappt das bestimmt besser. :)

Kann es sein das du noch etwas an deiner ex hängst?

LG und viel erfolg weiterhin. :)

Hi das Problem kenne ich. Wenn ich sex habe steht er wie ne eins und wenn ich zum Kondom greife ist dann ruckartig schluss und mein Schwanz zieht sich wieder zusammen.  Hab das mehr mals ausprobiert und bei mir liegt es eindeutig am Gummi leider. Lasse ich ihn weg läuft es super und ziehe ich ihn drüber ist das Thema f.... erledigt. :(

LG Florian

Die Kondomaversion teile ich. Wenn es nicht ohne geht zu Viagra und Co greifen, dann geht es auch!

0

Was möchtest Du wissen?