Neue Freundin / Eifersucht / Trauer?

4 Antworten

Die Trennung ist ja noch sehr frisch, da sind solche Gefühle völlig normal.

Blockiere ihn auf allen Sozialen Medien, räume alles weg was dich an ihn erinnert und kümmere dich erstmal um dich selbst. Treffe dich doch beispielsweise mal mit alten Freunden die du schon lange nicht mehr gesehen hast.

Tu mir ein Gefallen und achte jetzt auf dich, steigere dein Selbstwertgefühl, lass dich nicht unterkriegen, Klar fürs erste tut es weh, die Sehnsucht nach ihm ist groß aber überlege es dir ob du es dir wert bist dich ihn wieder zu geben, allerdings hat er dann gewonnen und denkt das er es immerwieder mit dir machen kann. Motiviere dich selber und sei wie du sein willst!

Er hat doch denk ich eh seine neue Nummer 1... aber egal es ist besser so auch wenn es sich schlimm anfühlt

0
@AJBAA

So eine ähnliche Geschichte habe ich vor ein paar Monaten mitgemacht nur mit den unterschied das ich mich NICHT von ihm abhängig gemacht habe, sondern mir gedacht :die Natur schlägt zurück, irgendwann wird es Ihn treffen und dann merkt er villeicht das es Doch irgendwo was falsch gelaufen ist. Selbst wenn er ein Pseudo Profil erstellt hätte (nehm ich mal an) wäre es doch ganz schön mies nur um einen zu prüfen da wäre überhaupt kein Vertrauen da und das wäre für mich ein Grund eine Beziehung zu beenden weil ohne Vertrauen man keine Beziehung führen könnte.

1
@Mama899

Ja . Das Vertrauen war schon Sooo lange nicht mehr da .. hab mir das immer probiert einzureden das ich ihn irgendwo vertraue .. habe angefangen mir das alles schön zu reden ., und jedesmal wenn ich mich dabei ertappt hab fühlte ich mich schlecht .
Vertrauen ist das a und o

0
Mir tut es einfach weh das er nun wahrscheinlich diese neue Frau an seiner Seite hat .. und ich alleine bin .

Wieso? Das müsste doch ein Jackpot sein. Jetzt darf die andere sich mit ihm rumärgern.

Es gibt mit Sicherheit bessere Männer als ihn, außerdem solltest du lernen dich nicht all zu sehr von jemanden abhängig zu machen.

Ich glaub ich kann einfach nicht allein sein .. und bei ihm hab ich mit angesehen von den scheiß der passiert ist so wohl gefühlt 😞

0

Das nennt man Liebeskummer. Da musst du durch.

Was möchtest Du wissen?