Neue Freunde zu besuch was machen?

1 Antwort

Zusammen googlen, was ihr unternehmen könnt. Oder zusammen herausfinden, warum es sinnvoll ist, bei solchen Fragen ein paar zusätzliche Infos anzugeben, damit man auch eine Grundlage hat, auf der man sinnvoll antworten kann. :p

Was kann man mit Lynn machen wenn sie einen Besuchen kommt (Story of Seasons Trio of Towns)?

Also bei mir ist Lynn zu Besuch gekommen. Ich weiß aber nicht was ich mit ihr unternehmen kann oder das ich überhaupt etwas mit ihr Unternehmen kann. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Freundin zu Besuch übers Wochenende

Hey, nächste Woche kommt eine Freundin zu meinem Kumpel vorbei, die wir im Englischcamp in Schottland kennen gelernt haben. Da wir uns alle nicht oft sehen, sollte es vllt nichts gaaaanz gewöhnliches sein; wie Kino z.B, was wir zusammen machen könnten. Habt ihr Ideen ? :) Danke schonmal im Vorraus:*

...zur Frage

Darf der neue Vermieter in jedes zimmer?

Das der Vermieter wenn er Bescheid gibt in die Räume darf klar. Ich habe einen unter Mietvertrag mit meinen Eltern. Heute kommt der neue Vermieter ich bin krank und mein Freund auch darf er trotzdem in unser Zimmer auch wenn wir dann schon schlafen sollten? Er kann ja dann noch mal wieder kommen oder ?

...zur Frage

kann Ich als Wiedereinsteller bei der Bundeswehr eine neue Ausbildung machen?

kann Ich als Wiedereinsteller bei der Bundeswehr eine neue Ausbildung machen? bin 27 und hab schon was gelernt, aber ich will was anderes machen.

kann ich auch in eine Zivile ausbildung machen über die Bundeswehr? bei einem großen Unternehmen.

...zur Frage

Whats App auf's neue Handy übertragen OHNE DAS NEUE HANDY ZU HABEN?

Hallo, Ich bin etwas in schwierigkeiten und zwar bekomme ich ein neues Handy + neue Nummer und würde gerne Whats app übertagen. Nur läuft mein Vertrag heute Nacht aus und mein Handy kommt erst übermorgen. Wie kann ich die Gruppen/Chats/Nummern trotzdem übertragen? Funktioniert das auch ohne das alte? (Ich habe ein Iphone) Danke

...zur Frage

Ob spontan oder geplant - sollten Besuche angemeldet werden? Wie verhalte ich mich richtig?

Da wir recht gesellig sind, ist es für mich selbstverständlich das unser Haus jedem offen steht, der uns besuchen möchte. Kann natürlich auch mal passieren das dann grad keiner da ist, oder wir noch nicht tageslichttauglich angezogen sind ;D oder aber wir brunchen noch (paßt gut -dann kommt man genau richtig :) oder, oder, oder ...jo -ich mein wenn jemand unangemeldet kommt, nimmt er das in Kauf und es kommt ja eher auf die Gemeinschaft an - für eine Tasse Kaffee hab ich immer Zeit ... nun hat sich genau darüber ein Gespräch entwickelt, bei dem sich erstaunlicherweise zwei Seiten herauskristallisierten. Während die eine Seite eine ähnliche Ansicht vertritt wie ich, ist es den anderen lieber, der Besuch kündigt sich an - wäre ihnen sogar unangenehm wenn Besuch kommt und sie sind nicht vorbereitet.

Meine Frage nun: Wie verhält man sich richtig? Und wovon sollte das abhängen? Danke schonmal für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?