neue freunde treffen - freundschaft

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest dir ein Hobby suchen Sport, Instrument oder so.. irgendwas was dir Spaß machen könnte, da man du Vereine und Hobbys viel schneller Freundschaften bilden kann. Oder geh doch mal mit Arbeitskollegen aus ( ein Bier trinken oder so..). Du könntest auch deine alten Freundschaften wieder auf bessern, mach doch mal ne kleine Deutschlandreise und besuchen deine Freunde. Freundschaften können auch bestehen bleiben, wenn man weiter weg wohnt... ich wünsche das es dir bald wieder besser geht.

richtige freunde findest du im wahren leben. im internet ist es eher selten... gehe doch in einen sportverein. dort lernst du viele neue leute kennen und nicht selten entstehen daraus auch freundschaften.

Es gibt Bekannte und Freunde. Wenn du keine Gemeinsamkeiten mit Bekannten findest, werden das nie Freunde, weil für nichts Verständnis oder Mitgefühl da ist. Also musst du bei den Gemeinsamkeiten anfangen, die du bei anderen wiederfinden möchtest. Am leichtesten haben es da die Hundevernarrten. Die finden Ihresgleichen auf der Straße. Also gehe in dich und überlege dir, wo sich deinesgleichen rumtreibt! Und wenn du eben ein Internet-Junkie bist, dann dort. Aber Obacht! Dort sind viele mit einem verstellten Gesicht unterwegs und stellen sich dar, wie sie sich selbst sehen und gesehen werden möchten - was nicht unbedingt viel mit der Realität zu tun haben muss.

ich bin doch kein internt-junkie -.- , gucke mehr fernsehen oder bin bei meiner mutter oder bin in der ausbildungsschule als hier im internet .....

0
@erdbeer989

war nur ein Beispiel. Dann melde dich halt bei Miss Sporty an - wegen der Bikinifigur. Da kommt man auch ins Plaudern und trifft sich zu anderen Sachen wieder.

0

geh raus sprich leute in deinem alter an...du merkst schnell wenn sie dir nicht passen ...

starte ein hobby ( sport , fischen , kurse)

ich würde nicht im internet nach freunden suchen...

überwinde deine schüchternheit...

nimm all deinen mut zusammen..

die anderen ziehen ja nicht weg oder so kannst ja troztdem in kontakt bleiben (facebook)

gehst du nicht in eine berufsschule???

dann wird das schon...

doch aber es ist nicht wie in der sekundarschule, es ist irgendwie anders, keine ahnung, als ob keiner kontakt mag, nur im unterricht unterhalten wir uns, in der pause geht wie es aussieht jeder nach hause oder gewisse gruppe (komische gruppe, wie krank) zu mcdonlads und zwar jede pause! ich mag mcdonalds aber jede pause nö das ist doch krank ich will doch auch etwas gesundes essen O.o und ausserdem diese ausbildung dauert ja nur 2 jahre , von daher...

0

wer-kennt-wenn.de oder soo da kannst du bestimmt alte Freunde aus deiner Schulzeit wieder finden

funktioniert nicht , scheint keiner auf diese seite registriert zu sein xD

0

Was möchtest Du wissen?