Neue Freunde mit gleichen Interessen finden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also bei mir war es so,dass ich meine freundin früher nie mochte,weil sie zu religiös war ,obwohl ich selber muslime bin. ich habe es einfach versucht mit ihr und nach ner zeit ging es besser,weil die sich nach der zeit veraendern :) versuch bisschen mit den abzuhaengen dann wird das schon . natürlich gibt es da immernoch paar probleme ,aber die werden nach ner zeit gelöst :)

Nakaria 03.07.2013, 11:56

Ja, das Problem bei mir ist, dass ich eine sehr gute muslimische Freundin hab, die in meine Klasse geht. Sie ist zwar sehr religiös, aber selbst nicht verklemmt oder so. Das Problem sind ihre Eltern, die sie weder zu einer Freundin wegen schulischen Anliegen lassen, noch sie weder bei einer Freundin schlafen lassen oder dergleichen, obwohl sie mich persönlich kennen und auch mögen. Das ist eigentlich das größte Problem :/

0

Hänge in der Schule eine Art "Suchanzeige" mit folgendem Text: Suche Freundin, die die gleichen Interessen wie ich hat. Konfession spielt keine Rolle, ich rauche nicht, meide den Alkohol, bin aber trotzdem gesellig". Dann zählst Du einige Deiner Hobbies auf und wo ihr euch (bei ihr, bei Dir oder anderen Treffpunkt) verabreden könnt. Deinen Namen, welche Klasse und was Dir sonst noch einfällt.

Viel Erfolg mit der neuen Freundin.

Nakaria 03.07.2013, 11:57

Ja, das wäre eine sehr gute Idee! Danke für diesen Tipp, ich werde ihn in die Tat umsetzen!

0

Hmm vielleicht in Facebook oder so nach Freunden gucken. ;) obwohl ich selber das glaub ich nich machen würde.

Nakaria 03.07.2013, 11:57

Ja, das wäre zwar eine Möglichkeit, aber ich halte nicht sehr viel von Facebook und würde auch nicht auf die Weise jemanden kennen lernen wollen :/

0

Was möchtest Du wissen?