Neue freunde kennenlernen wie und wo :)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo.

Das Internet wäre eine Option. Dir sollte aber klar sein, dass im Internet nicht nur nette Menschen sind. Kannst hier halt auch Freunde finden, aber mit der Gefahr, dass es nicht nur ''Minderjährige mit guten Absichten'' sind.

Ansonsten könntest du einfach mehr in der Öffentlichkeit machen. Schwimmen, Vereinen beitreten... etc.

-Sage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja größtenteils wirst du nur neue Leute kennenlernen wenn du irgendwie unterwegs bist und jemanden ansprichst oder so... Wir könnten zwar chatten aber ist eben nicht das selbe wie jmnd in real life^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach rausgehen? :D Schule, vllt Sportverein, überall triffst du doch Menschen. x)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karneval eignet sich sehr gut ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausgehen: auf Festivals, Konzerte, Messen...

Oder du machst bei irgendwelchen schulischen  Veranstaltungen mit.

Aber eigentlich kann man nicht wirklich nach Freunden suchen..... Wenn du welche findest, dann ist das nicht erzwungen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?