Neue Freunde in Klasse finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bleib wie du bist. Sollen die Leute reden oder denken was sie wollen. Auf keinen Fall darfst du dich verstellen. Das ist schon mal ganz wichtig. Und wenn du irgendwo eine blockade bemerkst das du aus der Schüchterheit heraus nicht weiter kommst, dann gehe erst recht auf den einen oder anderen zu. So lernst du es dich immer weiter darin zu verbessern und mit der Zeit fällt dir das auch immer leichter und du wirst sogar Freude dabei finden auf andere zu zugehen und eventuell Freundschaften zu knüpfen :)

Vielleicht setzt du dir auch mal zum Ziel das du an jenem Tag mit mindestens 2 Personen einen Smalltalk hälst. Und danach belohne dich dafür wenn du es geschafft hast. Vielleicht das du wo ins kino gehst. Oder zu einem Essen in einem Restaurant :)
Wünsche dir viel Glück in allem! :)
Lg Stachursky :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal ist wichtig das du darauf achtest das du dich nicht verstellst. Ich denke das man am ehesten Freunde findet wenn man sie nicht sucht. Verlass dich auf dein Schicksal. Du hattest davor jemanden also wirst auch wieder jemanden finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?