neue freunde in der schule

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Freunde kann man relativ schnell gewinnen sei offen,lustig und lass dich von anderen ansprechen weil wenn du selbst irgendwo hingehst und auf einmal anfängst los zu plappern ist da naja nicht so >toll< eher nervig also mein Tipp einfach auf dich zukommen lassen Kanily :-)))

Seh es als Neuanfang und verhalte dich natürlich dann findest du dort schnell Freunde!!

annanowak12 28.10.2012, 11:56

vielen dank:)

0

versuch bloß nicht dich zu verstellen. Als ich ans Gymnasium gekommen bin hatte ich auch voll schiss. Aber die Leute kommen von ganz alleine auf dich zu. Stell dich einfach mit zu ihnen und sei du selbst. Glaube mir LG

Sei selbstbewusst und nicht zurückhaltend dann klappt das in null, nix ! :)

Sei ganz normal und verhalte dich unauffälleig. Die freunde kommen von alleine xD LG TOnd3ng4

Was möchtest Du wissen?