Neue freunde finden und mit alten Freunden kontaktabbrechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also durch Sport kannst du sehr schnell neue Freunde finden. Z. B. Basketsballteams etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine "alten" Freunde, deine Freunde sind, dann halte doch den Kontakt? Ich melde mich selbst nicht so sehr oft bei Freunden und anders rum, da wir viel zu tun haben, mit Joben, Hobby oder weil wir nicht so viel am Handy hängen..

Such dir doch ein Hobby was dir spaß macht und lerne dort noch Leute kennen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich treibe auch Sport und die Vereine in meiner Nähe sind nicht soo meins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey meine liebe,

es nützt dir nicht mit Leuten den Kontakt bei zu behalten, die sich eh nicht um dich kümmern.Halt am besten komplett Abstand von denen, geh vielleicht mal in einen Tanzkurs oder in anderen Sachen, wo man Leute kennenlernen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?