Neue Freunde finden in neuem Bundesland?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte genau das selbe , in genau dem selben alter :)

Mach dir keinen Kopf, versuch dich einfach mit leuten gut zu stellen die du magst und mach dich nicht unbeliebt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RazeReturns
26.02.2016, 23:20

Ok, Dankeschön :D.

0

Einen Umzug hatte ich in meiner Jugend auch ein paar mal hinter mir. Mach dir keine Sorgen! Du findest sehr schnell Anschluss in dem Alter, sei es durch die Schule oder einen Verein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RazeReturns
26.02.2016, 23:22

Vielen Dank für deine Antwort ☺️

0

Hallo du wenn du Freunde kennen lernen willst geh doch in einen Verein. Sport oder Musik oder Chor, irgendwas was dir Spass macht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh hin und sag " eh dudyschmudy ich will dein freund sein verstanden" XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RazeReturns
26.02.2016, 23:19

Haha ok und wenn er nicht mein Freund sein will, was dann? Eine reinhauen und gut is ? xD

0

Was möchtest Du wissen?