Neue Freunde finden - aber wie?

10 Antworten

Du kannst überall Freunde finden! : Im Sportverein,im Cafe,in der Stadt ... :) Du musst es eben nur zu lassen und offen zu allen sein! <3 Viel Glück ,mrsmunich3

In diesem unseren Komunikationszeitalter, dürfte das doch nicht so schwer sein : erst chatten, dann telenieren, dann Ein Treffen, und wenn Du Glück hast, wird eine Freudschaft daraus.

Die von Dir genannte Seite finde ich nicht sehr seriös. Ich habe dort eben keine AGBs gefunden. Das ist meiner Meinung nach pflicht in so einer Community. Anders weiss der Benutzer nicht, was evtl. mit seinen Daten, die er dort angibt geschieht.

Wohin gehen um neue freunde zu finden?

Hi leute, ich wollte ein par neue freunde finden aber wo soll ich nette leute finden(oder zumindest unter leute gehen) . Am besten sollte man nichts zahlen wie z. B. Im Restaurant,... . Habt ihr vielleicht paar ideen wo man hin könnte.

...zur Frage

Ich, 19 und sehr introvertiert brauch neue Leute?

Ich suche Möglichkeiten für neue Bekanntschaften und Freunde, was kann ich tun?
Wie finde ich z.B auch einen Partner? Habe Angst für immer alleine zu sein

...zur Frage

Wie kann man Jungs / Kerle am besten am Strand anmachen um ins gespräch zu kommen?

ich bin mit meiner besten Freundin an der 0stsee und wir wollen neue bekanntschaften knüpfen .. wie spricht man jungs / kerle am besten am strand an oder macht sie auf sich aufmerksam ??

...zur Frage

Neue Freunde bei Partys finden?

Funktioniert das?

...zur Frage

Neue Freunde finden, habe keine Interessen. Also könnt ihr mir Tipps geben?

Hallo.

Ich habe in der neuen Ortschaft wo ichj hingezogen bin keine Freunde.

In meinem Beruf sind alle ziemlich alt ich 22 und männlich, da kann ich keine Freundschaften schließen.

Habt ihr Ideen, wie ich neue Bekanntschaften Männer und Frauen gleichermaßen machen kann ? Bin männlich und eher schüchtern.

Hobbys habe ich keine , wo man Leute kennenlernt, ich würde aber Hobbys ausführen,wo man Menschen kennenlernt, auch wenn diese Hobbys nicht meinen Interessen wiederspiegeln.

Mein Ziel ist es ja einen Freundeskreis aufzubauen.

ich bin so total einsam. In meiner alten Stadt hatte ich viele Freunde aber die waren ja auch aus der Schulzeit noch.

Diese Stadt hier ist ziemlich klein.

Brauche eure Hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?