Neue Freunde finden - aber wie?

10 Antworten

Du kannst überall Freunde finden! : Im Sportverein,im Cafe,in der Stadt ... :) Du musst es eben nur zu lassen und offen zu allen sein! <3 Viel Glück ,mrsmunich3

In diesem unseren Komunikationszeitalter, dürfte das doch nicht so schwer sein : erst chatten, dann telenieren, dann Ein Treffen, und wenn Du Glück hast, wird eine Freudschaft daraus.

Ich finde http://www.new-in-town.de ein super Forum für sowas. Da tummeln sich Leute, die wirklich neu in der Stadt sind, aber auch viele, deren Freundeskreis weggezogen, zu familienorientiert, zu faul, zu häuslich etc. geworden ist. Und man findet schnell und spontan Leute für alles Mögliche: Sport, Theater, Konzerte, Kneipe, Museum. Bisher habe ich nur da noch keinen echten Reinfall.

Was möchtest Du wissen?